[Kaufberatung] Die ewige Handysuche...

KingKill

Urgestein
Hallo !

so oben steht ja schon um was es geht - ich such ein handy.
Momentan habe ich ein N73 ME, mit dem ich soweit auch zufrieden bin, allerdings ist es mir zu groß und zu schwer und von der Bedinung nicht ideal genun und vorallem brauch ich die ganzen Sachen nicht die es kann.

Nun such ich ein Handy das folgendes können muss: Möglichst klein/leicht/flach, eine SEHR GUTE Tastatur, eine gute Haptik - verarbeitung ist mir ganz wichtig - ich will ein wertiges Gerät.

Sonst muss es nix können...Kamera, videos etc alles egal. Am liebsten hätte ich einen Slider aber bisher hab ich nur das G600 als ansprechend empfunde, aber auch das hat mich net 100% überzeugt.

Ich hatte mir bei Ebay ein altes Samsung D500 bestellt weil das bis heute das einzige Handy war mit dem ich 100% zufrieden war - leider hat er mir schrott geschickt.

Handymarke will ich nicht wirklich Motorla oder SE, da müsste das Gerät schon 100% meinen vorstellungen entsprechen das ich so eins kaufen würde.

Also hat jeamnd ne grandiose Idee ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ich bin zur Zeit auch auf der Suche und habe sehr ähnliche Kriterien.

Meine Auswahl bisher:

Nokia E65
(Gibts in Mocca,Schwarz und Rot - Hammer Funktionsumfang, leider sind die Meinung über das Gerät sehr geteilt)

General Mobile DST 11 Black Hill
(Super geile Optik - Gibt es noch in Weiss)

Motorola RIZR Z8
(Gute Optik - Ordentlicher Funktionsumfang)

Zur Zeit habe ich das Samsung D600. Ein bessere Verarbeitung findet man glaube ich selten oder gar nicht. Das wäre eine echte Alternative für dich, da es ein kleiner kompakter Slider mit hoher Produktqualität ist.

Grüße,
Seb.

Also wenn du dich mit 'Candybar' Modellen anfreunden kannst, ist das Nokia E51 eine absolute Empfehlung!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh