Die ewige Notebooksuche

Sorry, es hat warscheinlich nen S/PDIF-Anschluss. Habe falsch zitiert.
Richtig heisst es im Handbuch Zitat: Wenn das System HDMI unterstützt, unterstützt es S/PDIF nicht.
Zitatende.
Dies steht in der HDMI-Erklärung. Vielleicht ist ja auch das HDMI-Empfangsgerät gemeint.. alles sehr knapp gehalten.

Hier der Link.. wähle Europa+Germany aus! > Produktgruppe:Notebook +Alle+ R500

Mit der Farbe bin ich auch nicht 100% Sicher: SPRAG=Dunkelblau, UPRAG=DunkelMarmoriert

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm komisch komisch, auch nicht wirklich günstig das Notebook und über LGs findet man nicht viel...

Auch der Wiederverkaufswert wäre interessant.
Kann Asus nicht noch was passendes mit leisem Lüfter rausbringen??

Hat denn jemand ein R500 von LG??
Wie siehts mit einer Dockingstation von LG aus??

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich in der aktuellen c't den Artikel über Santa Rosa Notebooks gelesen habe bin ich leicht verwirrt und würde gern mal wissen ob es ein Notebook (oder Shop zwecks möglicher Aufrüstung) gibt der folgende geänderten Anforderungen erfüllen kann.

- Multimedia-Notebook mit Potential für ein kleines Spielchen (FlightSimulator z.B. und der zieht ordentlich Leistung)
- 15,4"
- Intel Core2Duo T7200
- 2048 MB Ram (oder halt ein Aufrüsten durch den NotebookShop)
- Potential zum Einbau einer 250GB Platte (mein FSC konnte mit mehr als 80GB nicht umgehen...)
- ordentliche GraKa (halt Potential für kleine Spielchen)
- leises Gerät (ist mir schon sehr wichtig)
- relativ ebenes Touchpad (aber ist ja bei den meisten nicht mehr cm-weit ins Gehäuse versenkt)
- WLAN, Bluetooth, FireWire, mind. 3 USB-Ports, CardReader, LAN (10/100/1000)...
- 1 USB Port auf der rechten Seite (für die Maus)
- Sound sollte auch ohne Anschluss externer Boxen vernünftig sein
- FingerPrint Reader wäre interessant, genauso wie ne WebCam
- DVB-T Tuner wäre nice to have
- Preis < 1.500 €
- Ach und da müsste ja dann auch noch XP möglich sein... Wäre mir lieber als VISTA...

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
vom Asus F3SV halte ich gar nicht. hier im forum gibts dazu nen beitrag wo das teil nicht mal 2 stunden akkulaufzeit hat!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh