Die Frühjahrsrabattaktion von Aquatuning und Liquidluxx !

Hi,

sorry, ich habe auch vergessen meinen Nickname bei der Bestellung (Bestellnummer: 117302) einzutragen.

Freddy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu 4. AE mit powerbooster sind 120€; 2 poweradjust sind 80€. Sind 40€ Unterschied.. ums Geld geht mirs nich unbedingt, aber ich glaub ich werde die Sonderfunktionen vom AE eher weniger benutzen, zumindest soweit wie ich die verstanden habe xD
Oder gibts etwas was man beim AE eigentlich immer nutzt bzw nutzen kann was der poweradjust nicht hat?
Vorteil von AE ist halt noch, dass ich wenn ich die LT Variante kauf, noch en Display nachrüsten kann..

Gibt es überhaupt irgendwelche Vorteile von Aquaero LT zum poweradjust 2 USB Ultra? Außer, dass ich einen poweradjust für die Laing und einen für die LÜfter bräuchte..
 
Guten Morgen!

Hi,

sorry, ich habe auch vergessen meinen Nickname bei der Bestellung (Bestellnummer: 117302) einzutragen.

Freddy

Kein Problem, habe ich nachgetragen.

ich hatte gar kein Lanyard dabei :(

Welches wolltest du denn? Kannst du mir deine Bestell- oder Kundennummer mal sagen, dann kann ich mal gucken. Hast aber bescheid gesagt welches du wolltest?

Klappt bei mir leider nicht, es wird kein Gutscheincode angezeigt.

Verstehe ich nicht. Sprich gleich mal mit meinem Kollegen im ICQ: 631150711, der ist bis 12Uhr noch erreichbar, der hilft dir weiter.
 
@wasserman@AT Gibt es eine Möglichkeit ein Bestellung per Nachnahme zu Splitten?
da von meiner Bestellung 117199 der Fusionsblock nicht lieferbar ist..
würde den Kompletten Betrag Per Nachnahme Zahlen und ihr schickt mir den rest nach wenn er da ist?? besteht in dieser Hinsicht eine Möglichkeit?
 
Hallo, hab vergessen 2 Artikel meinem Warenkorb hinzuzufügen und hab die Nachname Bestellung schon bestätigt. Kann man im nachhinein noch was hinzufügen oder ist das unmöglich?
 
Hallo, hab vergessen 2 Artikel meinem Warenkorb hinzuzufügen und hab die Nachname Bestellung schon bestätigt. Kann man im nachhinein noch was hinzufügen oder ist das unmöglich?
Solange du dich früh genug meldest und das Paket noch nicht fertig gepackt ist schon. Am besten morgen früh anrufen.
 
Guten Morgen!

@Wasserman@AT Ich hab auch den Nick vergessen :(
Kunden-NR: 52353
Bestell-NR: 117433

Kein Problem, habe ich nachgetragen.

Hallo, hab vergessen 2 Artikel meinem Warenkorb hinzuzufügen und hab die Nachname Bestellung schon bestätigt. Kann man im nachhinein noch was hinzufügen oder ist das unmöglich?

Ruf am Besten ganz schnell an, deine Bestellung ist bestimmt schon arbeit: 05205 99198 0
 
Für unsere Kunden aus Österreich und der Schweiz:

Ihr könnt dieses Jahr über den Österreicher und den Schweizer Shop bestellen. Alle anderen Aquatuning Partnershops machen jedoch nicht bei der Aktion mit. Unsere Kunden aus Österreich können Ihre Bestellung über den Aquatuning - sterreich - Der Wasserkhlung Vollsortimenter Shop abwickeln, die Schweizer über den Aquatuning - Schweiz - Der Wasserkhlung Vollsortimenter Shop. Aufgrund der deutlich geringeren Versandkosten (ab 200€ bzw. 300CHF sogar versandkostenfrei) ist dort leider nur ein Rabatt von 7% möglich. Es gilt der gleiche Rabattcode und die Bedingungen (s.o.) wie im deutschen Shop.


versteh ich nicht Deutschland hat ja ab 200€ auch Versandkostenfrei! Gilt das eigentlich auch für Österreichische Kunden die über .de bestellen?
 
JUHU.. meine bestellten teile sind heute gekommen... in welchem Thread kann ich den bilder zu dem WAKÜ umbau reinstellen?
 
Auf die Hardware gibt es keinen Rabat. Hersteller der Karte ist egal, da die im Auftrag von Nvidia gefertigt wurde. ;) Offiziel hast du die Gewährleistung & Garantie über Aqua Computer.
 
hi .. meine WAKÜ ist gekommen.. und hab die gleich mal eingebaut...hab sie so bestellt wie in einem Vorigen POST von mir.. jetzt aber mal ne Frage wie hoch dürfen die Wassertemperaturen eigentlich sein? also wenn ich den PC starte zeigt er mir 23-24°C an nach ca 30 min sind es dann schon 30-31°C und im mom Primel ich gerade bei 4200@1,237V und im mom ist die Wassertemp bei 38-39°C CPU temp laut bios 55°C und CORE temp max 75°C ! obwohl ich alle Lüfter auf max laufen lasse.. habe bei AT gelesen das die Wassertemp nie über 35°C sein soll..??könnte mich einer mit Wissen erleuchten welche werte noch in Ordnung sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh