Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zu 4. AE mit powerbooster sind 120€; 2 poweradjust sind 80€. Sind 40€ Unterschied.. ums Geld geht mirs nich unbedingt, aber ich glaub ich werde die Sonderfunktionen vom AE eher weniger benutzen, zumindest soweit wie ich die verstanden habe xD
Oder gibts etwas was man beim AE eigentlich immer nutzt bzw nutzen kann was der poweradjust nicht hat?
Vorteil von AE ist halt noch, dass ich wenn ich die LT Variante kauf, noch en Display nachrüsten kann..
Hi,
sorry, ich habe auch vergessen meinen Nickname bei der Bestellung (Bestellnummer: 117302) einzutragen.
Freddy
ich hatte gar kein Lanyard dabei
Klappt bei mir leider nicht, es wird kein Gutscheincode angezeigt.
Welches wolltest du denn? Kannst du mir deine Bestell- oder Kundennummer mal sagen, dann kann ich mal gucken. Hast aber bescheid gesagt welches du wolltest?
sonstiges bei der Bestellung ganz unten anklicken, dann erscheint ein Eingabefenster
Klappt bei mir leider nicht, es wird kein Gutscheincode angezeigt.
Solange du dich früh genug meldest und das Paket noch nicht fertig gepackt ist schon. Am besten morgen früh anrufen.Hallo, hab vergessen 2 Artikel meinem Warenkorb hinzuzufügen und hab die Nachname Bestellung schon bestätigt. Kann man im nachhinein noch was hinzufügen oder ist das unmöglich?
@Wasserman@AT Ich hab auch den Nick vergessen
Kunden-NR: 52353
Bestell-NR: 117433
Hallo, hab vergessen 2 Artikel meinem Warenkorb hinzuzufügen und hab die Nachname Bestellung schon bestätigt. Kann man im nachhinein noch was hinzufügen oder ist das unmöglich?
Für unsere Kunden aus Österreich und der Schweiz:
Ihr könnt dieses Jahr über den Österreicher und den Schweizer Shop bestellen. Alle anderen Aquatuning Partnershops machen jedoch nicht bei der Aktion mit. Unsere Kunden aus Österreich können Ihre Bestellung über den Aquatuning - sterreich - Der Wasserkhlung Vollsortimenter Shop abwickeln, die Schweizer über den Aquatuning - Schweiz - Der Wasserkhlung Vollsortimenter Shop. Aufgrund der deutlich geringeren Versandkosten (ab 200€ bzw. 300CHF sogar versandkostenfrei) ist dort leider nur ein Rabatt von 7% möglich. Es gilt der gleiche Rabattcode und die Bedingungen (s.o.) wie im deutschen Shop.
Hersteller der Karte ist egal, da die im Auftrag von Nvidia gefertigt wurde.
Hallo, hab vergessen 2 Artikel meinem Warenkorb hinzuzufügen und hab die Nachname Bestellung schon bestätigt. Kann man im nachhinein noch was hinzufügen oder ist das unmöglich?