Die G.Skill 2GB Reihe ?

-pHoEnIx-

Semiprofi
Hallo,

also im moment habe ich noch ein Barton mit 2300Mhz und 1 GB TwinMos BH-5 (old) auf ein Abit NF-7 Rev. 2.0 am laufen.

Ich will in nächster Zeit so langsam umsteigen, und RAM wird bei mir sowieso nicht so oft gewechselt deswegen habe ich nun vor meine RAMs zu verkaufen und mir diese zu kaufen :

http://www.h-h-e.de/pd-128725472.htm?categoryId=33

Was haltet ihr von denen, also die 250Mhz müssen die locker packen, bringt mir zwar jetzt noch nichts da ich noch ein Barton habe aber später mit einem 64er System schon, also was denkt ihr sollte ich nun machen :

Meine RAMs verkaufen und diese kaufen und das System nach und nach aufstocken

oder

Mein System behalten und später alles neu kaufen ??

PS : Jetziges System

AMD Athlon 2500+ @ 2300Mhz @ 206FSB 2-2-2-11-1T
Abit NF-7 Rev. 2.0
2 x 512MB TwinMos WinBond BH-5 ( old )
Radeon 9800SE AIW @ 8 Pipes @ 400Mhz/370Mhz

3D Mark 2001 -> 17400 Points
3D Mark 2003 -> 6300 Points

mfg benny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du dir sicher, dass das NF7 2x1GB verträgt?

Wenn dann würde ich noch warten, bis du die Kohle für alles zusammen hast, und dann alles in einem kurzen Zeitraum kaufen. Nach und nach aufstocken rentiert sich im Hardwaregeschäft nicht.

free

Ich weiss nicht ob mein Board das mitmacht, ich habs noch nie getestet :d

Hmm naja eine Meinung habe ich schonmal..

Behalt dein Sys und kauf später alles neu.

Normalerweise müssten 2*1024MB laufen. Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaub die NForce2-Boards sind sogar bis 3GB zugelassen. Was sagt denn das Handbuch dazu?

ja, aber mit 2T und Teiler etc. läuft vielleicht. Ich kenn das NF7 noch als sehr zickiges Board in Bezug auf Rams.

free

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh