dual
Stoffel
Hier mal einer der günstiger ist -> 1 oder hier 2.ein bissl lauter (hab ich selber)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Chris282
Also, ich habe das Casetek CS 1018 (wie das 1019 nur aus Stahl statt Alu). Das Gehäuse hat ja eine Fronttür. Mich interessiert, ob man da die Aerogate Lüftersteuerung oder eine vergleichbare einbauen kann und dann die Tür noch zugeht? Normale Potis sind wahrscheinlich zu tief und die tür geht nicht mehr zu.
Original geschrieben von CrispiN
welche LüSt passen da rein?
gute Frage
ich brauche einen der insgesamt 8 Lüfter regeln kann, und mit Display, dass eben die temp anzeigt, eventuell auch aufzeichnen kann.
Dann bin ich ja zufrieden. Sollte halt auch Verlängerungen zum Anschliessen der Lüfter haben.
Dann schlag mir mal eine bessere vor.
Wer hat kein DisplayOriginal geschrieben von CrispiN
das hat kein Display, sonst gefällt es mir aber
das zalman hat kein Display
Was hälst du vom Hardcano 12?
Original geschrieben von xpender
Wollte mir demnächst auch einen neuen computer anschaffen bloß weiß auch nicht was für ein gehäuse ich nehmen soll. Zuerst bin ich zu einem Xaser3 bzw X-Alien tendiert, aber die sind ja nicht unbedingt schön. Also wollte ich auch ein casetek 1018 nehmen. Nun die frage auch was für lüfter?
Also ich wollte eigentlich 4 so ys-tech slient lüfter nehmen und evtl. noch 2 coolermaster mit blauer beleuchtung also die hier
Sind die coolermaster gut? Und als lüfter steuerung nen coolermaster aerogate2. Damit kann ich ja die zwei seitlichen und einen vorderen und einen hinteren regeln. Und wie schaut es mit dem anschluss der lüfter aus? Braucht man da nen extra kabel von 4 auf 3pin?