Die Gewinner der European Hardware Awards 2022

Bei manchen Usern frage ich mich, ob die Aluminiumsalze im Deo eventuell einen subkutanen Aluhut haben wachsen lassen. :wall:
Muss man echt schlau sein, um mit einem Aluhut-Satz um die Ecke zu kommen!
Du bist wohl Deutscher, so richtig bis in die letzte Ecke einer Hirnzelle im Nanometer-Bereich. Wozu selber denken, wenn es die anderen für dich erledigen?! :LOL:

Der Typ Mensch, der andere mit sowas... beleidigen/ diskriminieren /verleumden etc. will, ist für mich schon 2020 gestorben! Darfst dich gerne dazu gesellen. ⚰️

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer sagt, das ich dich mit meinem von dir zitiertem Satz meinte?
Du bist wohl Deutscher, so richtig bis in die letzte Ecke einer Zelle im Nanometer-Bereich
Ach du bist wohl Angehöriger einer priviligierteren Abstammung. :unsure: Naja, Ignore und gut ists

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh