Die Gilde Gold. problem mit meistern

Dracul

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
138
moin,
ich habe seit langem mal wieder die gilde gold installiert und spiel das jetzt ein bisschen. jetzt habe ich das problem, dass in den betrieben, in denen ich meister eingestellt habe, andauernt rohstoffe fehlen, obwohl ich ihnen geügend geld zur verfügung stelle. wisst ihr was ich da machen kann? danke dracul
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also zocke ab und an des Addon und kann dazu nur sagen das die Meisten sogut wie nie klar kommen, entweder Fehlen Ressis oder es wird nicht wirtschaftlich gearbeitet o_O


greetz
 
weil ich habe gemerkt das man die produktion anpassen muss wenn man viele firmen hat, also wenn ich 10 oder 15 tischlereien habe und meinetwegen viel mit eiche und kiefer mache muss ich auch nur das produzieren, weil es sonst nicht reicht, aber ansonsten hilft es auch einfach die meldung wenn keine ressis da sind abzuschalten, die kommen schon nach, und die meister produzieren ja nach einiger zeit die anderen sachen was machbar ist. musst etwas an den einstellungen basteln so das es gut passt. ich habe mal in nürnberg glaube ich war das, wo die stadt so groß ist, von jedem betrieb 10 gebaut, da hatte ich auch massig ressis probleme, aber solange man noch plus macht ist es egal, ich denke das spiel ist noch nicht so optimal wie es sein könnte, wenigstens hast du das meister problem nicht mehr mit den totengräbern vor dem patch, die haben garnichts gemacht.
 
Hi, spiele jetzt auch seit langem wieder mal die Gilde - allerdings auch das Addon.

Habe das Prob, dass am Ende der zweiten, oder spätestens in der dritten gespielten Generation, soviel Bugs auftauchen, dass es praktisch unspielbar ist. Atm z.B. kann ich mit meinen Stadtwachen nichts machen, weil dann das Spiel immer abstürzt.
Auch habe ich bislang immer festgestellt, dass man in der dritten Generation keine Kinder mehr bekommt.

Ist das trotz Patch immer noch so verbugt? Oder gibt's da Lösungen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh