Die größten Bugs der Spiele-Welt

einemark

Enthusiast
Servus zusammen.
Wollt ma nen Thread erstellen, wo man mal herzhaft lachen kann.

Also mir ist vor einiger Zeit ein riesen Bock von EA/DICE aufgefallen. Den wollt ich ma posten.:wink:
Ich frag mich nur, gucken die sich die Sachen nicht an, bevor die die Dinger innen Laden stellen.

Also es handelt sich um BF2.
Aber nicht ums Spiel selbst, sondern mehr um das drumherum..
Also genauer gesagt um die Verpackungsrückseite.
Jedermann kennt den BlueHawk ausm spiel. Aber der, der auf der Rückseite von der Verpackung ist hab ich noch nicht gesehen.
Also nen Bluehawk mit Bewaffnung....:shot:
Nein, der ist mir in BF2 noch nicht untergekommen, außer auf der Verpackung.
naja, also was sich EA/DICE dabei gedacht haben :lol:

Also in dem Sinne :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte was??

Also zuerstmal isses ein Blackhawk, kein Bluehawk..

Und was genau meinst Du mit der Bewaffnung?

ein blackhawk hat auf der verpackung wie im spiel wie in der realität die option je eine Gatling Kanone auf jeder Seite zu montieren, weiss jetzt nich worauf du hinaus willst

Es müsste sich um einen Blue Hawk handeln, da er von der Navy kommt. Bluehawk
Der Blackhawk ist von der Army.
Somit Bluehawk.
und wenn ihr euch ma die Verpackung anguckt, dann sieht ihr die Montierung für die Raketen.
Dies meinte ich mit Bewaffnung.

also die marineversion heisst nicht BlueHawk sondern Sea Hawk, das mal zu allererst!

Dann gibt es den BlackHawk in zig Variationen wie schon gesagt, am besten mal Wikipedia dazu konsultieren!

Schau dir hier mal die Bilder an. Da bekommst auch Infos zum UH-60. ;)

Klick mich

Hier mal der UH-60 (SeaHawk) mit Bewaffnung. :)

Zuletzt bearbeitet:
Jepp.
Hab auch gerade nochma nachgeguckt..
Heiß Seahawk und nicht Bluehawk.

Aber es geht ja auch nicht um den Namen, sondern darum, dass es in den im Spiel einfach nicht gibt.

Gibt es bei PoE auch ranked Server?

Sorry für nochmalige OT Frage, aber was ist ABR-Ranking?

das ist doch kein bug :confused:

und wenn wir schon von bugs reden, wer BF2 verbugt findet, soll mal cs:s spielen.

Heimwerkerking, erläutere das mal für non PoE-Spieler. Pleeeaaassseee :)

Auf der Verpackung von meiner Grafikkarte ist ein Wolf abgebildet, es war aber gar keiner drin!:mad:

Warum regst du dich über so ein belangloses Zeug auf?
Über das Spiel an sich kann man sich aufregen, weil das wirklich verbuggt ist. Betafield2...

achja man kanns doch trotzdem spielen!

ich weiss noch als DOD raus kam. da waren noch bugs drin!

nicht genug spawn points. oder man is übereinander gespawnt, oder sogar ineinander!!! ab und zu acuh einfach mal in nem dunklen raum ohne tür. da hiess es nur "kill" in der konsole eingeben.
das sind wirkliche bugs! :d

Sorry, noch ne dumme frage, was ist "Baserapern"?

Mit Heli, Jet, oder Panzer an nem Stützpunkt warten, bis die Leute spawnen (am Besten noch, wenn es der einzig verbliebene des gegnerischen Teams ist) und diese dann "absahnen"...

btw: Dumme Fragen gibt es nicht ... zumindest, fast nicht ^^

Oh, ok. Dann weis ich jetzt zumindest, was mit gestern auf nem Server wiederfahren ist. :fresse:

Wo Menschen arbeiten passieren halt Fehler. Denn Spiele werden ja nicht vom Computer selber erschaffen.

den seahawk mit raketenbewaffnung gab es in den frühen betas von BF2...die raketen wurden aber wahrscheinlich wieder entfernt weil das zu stark gewesen wäre...die bilder die auf der rückseite sind wurden halt vor dem release der final gemacht...da hatte der seahwak halt noch raketen ;)

Die Gilde 2 ist ein einziger großer bug :fresse: leider :(

also mir fällt da spontan sacred ein, wer das game als bugfrei befindet, dem schenk ich ein ticket zum michael jackson-konzert :haha:

Wie wäre es mit dem Bug "Söldner". Ein Bug, der sich als Spiel verkauft hat. :d

Wo Menschen arbeiten passieren halt Fehler. Denn Spiele werden ja nicht vom Computer selber erschaffen.

Bei EA arbeiten viele Menschen :lol: :shot:

den seahawk mit raketenbewaffnung gab es in den frühen betas von BF2...die raketen wurden aber wahrscheinlich wieder entfernt weil das zu stark gewesen wäre...die bilder die auf der rückseite sind wurden halt vor dem release der final gemacht...da hatte der seahwak halt noch raketen ;)

Da ist die Antwort... THX

Aber trotzdem sollte sowas doch net passieren...

Naja, in dem sinne
MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh