Die größten Bugs der Spiele-Welt

Meine Antwort war ja auch Allgemein gemeint...

und hatte nichts mit einer dummen Verpackung zutun.

achja und zur Info @einemark EA ist zum größten Teil ein Publisher und kein Entwickler... das nur nebenbei.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
exakt, aber es wurde daher auch "alle ea-games"
außerdem hab ich auch mal söldner gezockt, ansatzweise....
es ist zwar nicht so derbe verbuggt, es fehlen nur viele sachen, die das game qualitativ runterziehen

Meine Antwort war ja auch Allgemein gemeint...

und hatte nichts mit einer dummen Verpackung zutun.

achja und zur Info @einemark EA ist zum größten Teil ein Publisher und kein Entwickler... das nur nebenbei.

Ich hatte dich da schon verstanden.
Und das EA selbst nur wenige Spiele selbst entwickelt weiß ich auch, aber gerade als Publisher sollte so ein Fehler doch nicht passieren..
naja, wie auch immer.
Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb :hail: und arbeiten weiter :drool:

exakt, aber es wurde daher auch "alle ea-games"
außerdem hab ich auch mal söldner gezockt, ansatzweise....
es ist zwar nicht so derbe verbuggt, es fehlen nur viele sachen, die das game qualitativ runterziehen

Dann hättest du mal Söldner zocken sollen, als es das erste mal im Laden stand. Da war es nämlich egal, ob Jeep oder Panzer. alle warn gleich schnell und hatten das selbe Handling. Einmal gegen ne Wand fahren und du warst hinüber. Spielen konnte man es nicht. Da is EA ein scheißdreck gegen gewesen.

junge, ich habs zum release bekommen ;) ich kann wohl behaupten, es ist die erste version, wenn ichs installier

Moin Moin

Also da fand ich bis jetzt Sacred (die erste version) die Bug Krönung.
Hauptquest konnten aufgrund fehlender Items nicht beendet werden (quasi ende des spiels da man es nicht weiter führen konnte). Oder extreme Lags (hatte ich zumindestens) die sich so bemerktbar gemacht haben, indem man einfach gestorben ist obwohl kein gegner in der nähe war, oder man konnte stundenlang auf gegner drauf halten und dieser ist nicht gestorben, um nur einige zu nennen. Ich fange nicht mit den LAN modus an :) das klappte überhaupt nicht. Nicht umsonst haben die noch zusätzliche "Second Edition" rausgebracht :stupid:

Und Söldner hab ich auch mal kurz getestet ... habe die freude dran verloren nach sooooooo vielen abstürzen.
Aber BF2 ist auch nicht ohne, mal abgesehen von den "Server Cash´s" .

MfG
Raisten

junge, ich habs zum release bekommen ;) ich kann wohl behaupten, es ist die erste version, wenn ichs installier

Ehrlich? Und dann sind dir diese Macken gar nicht aufgefallen? Söldner war der Flopp des Jahrtausends. Ich sag ja, dagegen war BF2 Anfangs ein Kronjuwel.

Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt gerade noch ein The Fall - Last Days of Gaja das Game war so schlimm das man es kaum spielen konnte.

Man hätte es echt...
The Bug - Last Days of Beta... nenn sollen.

Söldner war cool ich habs mir auch gekauft, auf der Verpackung stand LANmodus und im spiel, nunja da war nix wegen lan modus, dann konnte man nicht immer irgendwo einsteigen usw.... Aber was geil war, dass man die Umgebung dezent zerstören konnte.

Hi !

Collin McRae rally 2005

Nicht mal sauber installieren konnte man das und der Kapierschutz hat es auch gleich zur Muelltonne wandern lassen... daher schau ich nun vorher, welchen Kapierschutz Spiele haben, bevor ich es mir kaufe... sowas will ich mir nicht mehr antun...

Cu.

Oblivion, z.B., dass gesagt wurde, dass das Haus 5000 Gold kostet, allerdings in Wirklichkeit das doppelte. Oblivion hatte wirklich schwere Übersetzungsbugs (Tollkirsche wurde als Nachtschatten übersetzt, man suchte ewig nach Tollkirschen, bis einem gesagt wurde, dass die im Spiel Nachtschatten heißen)

Naja, sonst fällt mir jetzt kein Spiel auf die schnelle ein. Hab aber auch nicht so viele...

Ehrlich? Und dann sind dir diese Macken gar nicht aufgefallen? Söldner war der Flopp des Jahrtausends. Ich sag ja, dagegen war BF2 Anfangs ein Kronjuwel.

wenn du unrealistik als bug bezeichnest, dann musst du das schon genau sagen und nein mir sind wenig fehler aufgefallen, nur einer und zwar wenn man seinen soldaten einkleiden will konnte es vorkommen man landet auf dem desktop aber wegen einem einzigen fehler mach ich keinen aufriss

was auch noch schön verbuggt ist: Quake IV Version 1.0 :) mit der version kann man das game jedenfalls nicht beenden und sonst kommen auch ständig neue crashes aber der erste patch hat das ganze recht gut gemeistert

Das hat doch nichts mit unrealistischem Verhalten zu tun, sondern war schlichtweg ein Programmierfehler, der nicht hätte vorkommen dürfen. Noch weniger, wie das zurückfallen auf den Desktop.

Fahrphysik gab es nicht. Und das war nur eine Macke der tausend Macken, die es hatte. Jeder, wirklich jeder Testbericht hat das Spiel in der Luft zerissen. Und nicht nur deswegen war es ein Flop, sondern auch weil der Großteil der User es genauso sah.

Aber egal. Wenn das keine Bugs waren, sind die Übersetzungsfehler bei Oblivion auch keine Bugs sondern ein exklusives Feature für den deutschen Markt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja mal ehrlich, was glaubt ihr denn, warum später eine neue Verkaufsversion in den Handel kam, die dann alle nötigen Patches inne hatte? Die Nachtests mit dieser Version waren dann auch gleich um ein vielfaches besser.

War bei Last Days auf Gaja auch so, da gabs dann auch noch eine überarbeitete Version. Es wurde sogar schon Teilweise gemunkelt das einige Zeitschriften "bestrochen" worden sind um das Spiel besser zu bewerten als es überhaubt ist.:hmm:

Ich glaub ich werde den letzten Satz, also das zitierte, in meiner Sig verewigen. Finds einfach "geil".

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil is das denn :d Is mir noch gar nicht aufgefallen. Wie bekommst du die Gegner ins Wasser? Würd das gerne mal testen. :d

Ja mal ehrlich, was glaubt ihr denn, warum später eine neue Verkaufsversion in den Handel kam, die dann alle nötigen Patches inne hatte? Die Nachtests mit dieser Version waren dann auch gleich um ein vielfaches besser.

ganz einfach, der patch ist etwas größer als dass man ihn binnen 10 min runterladen könnte

außerdem sind rechtschreibefehler keine bugs, das ist einfach pfusch von übersetzern gewesen, ein bug ist aber ein fehler, der vom system oder der software hervorgerufen wird wenn der programmierer einige befehlssätze nicht abschließt oder einen wichtigen/relevanten parameter vergisst

außerdem gibts einige games die überarbeitet wurden, und davon gibt es auch mehr als drei und garantiert auch welche, die in eurem regal stehen

ehrlich gesagt, ich vergammel heute meine zeit nicht mit streiten, das können wir morgen austragen aber selbst dann muss das nicht sein

@bertel, man selbst kann auch nicht schießen während man schwimmt ;)

@avendexx:
Hab dir mal ne Skizze gemacht. Einfach alle Gegner im ersten richtigen Level ausschalten, damit du Ruhe hast. Nur fdas gekennzeichnete Boot nicht. Als ich da wieder ankam, schwammen die neben ihrem Boot im Wasser.
Einfach dazuhopsen und ab geht die Pool-Party :d

und @nemesys: Wozu gibts ein Messer? :d

Zuletzt bearbeitet:
so nah geh ich nie an die gegner ran, trage immer ein gewehr, eine schrotflinte, ein sniperrifle und was schweres, entweder raketenwerfer oder M240 (oder 249?) ;)

kann man da nicht wieder jeder normale mensch granaten benutzen :confused: würden sich sogar die fische freuen und hochgucken was das war....

naja bei Warrock kann man in die Wände kriechen wnen man sich hinlegt, geht nur rückwärts :-P

Anstoss 4 International war ein einziger Bug.Das Ding war einfach nicht spielbar.Wirklich unglaublich!
Ist ja bei Ascaron nix neues.

R6: Raven Shield war auch genial (bzw. immernoch), besonders wenn während eines Clanwars das halbe Team durch Granatenbugs getötet wurde oder man als
letzter Spieler an einer Leiter festhing und auf seinen sicheren Tod warten musste (Suicide Makro ftw)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh