Die Hardwareluxx-Radiatorblende !

Hast Du Interesse an einer Blende?

  • Ja, ich habe Interesse an einer Triple-Blende für 19,95 €

    Stimmen: 79 42,5%
  • Ja, ich habe Interesse an einer Dual-Blende für 14,95 €

    Stimmen: 40 21,5%
  • Nein, ich habe kein Interesse an den Blenden.

    Stimmen: 75 40,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    186

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
04.05.2001
Beiträge
10.678
Hallo zusammen,

zusammen mit Watercool wird Hardwareluxx demnächst eine Blende für Dual- und Triple-Radiatoren anbieten. Die Blende passt auf alle gängigen Radiatoren wie die Modelle aus dem Watercool-Shop.

Die Besonderheiten:
  • Die Blende ist verchromt und glänzt somit vom feinsten
  • Die Blende ist ca. 1 cm an jeder Seite breiter als die bisherige Watercool-Blende
  • Es ist ein "HARDWARELUXX"-Schriftzug auf der Blende zu sehen
Die Blende wird für 19,95 € (Triple-Blende) und 14,95 € (Dual-Blende) im Shop von Watercool verfügbar sein.

Bevor wir das ganze aber produzieren lassen, würden wir von Euch gerne abschätzen, ob ihr eine derartige Blende bei Euch einbauen würdet. Ausgehend von Eurem Interesse werden wir die Stückzahl festlegen, da wir das gute Stück nicht dauerhaft, sondern in einer Kleinserie fertigen werden.

Demnach hoffen wir auf Eure Nachfrage in der Abstimmung ;)

Die Blende (Schemazeichnung) wird ungefähr so aussehen:
 

Anhänge

  • hardwareluxxblende.gif
    hardwareluxxblende.gif
    26,9 KB · Aufrufe: 642
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finde die Idee sehr gut.Daher habe ich auch dafür gestimmt(Dual-Blende).Ich habe zwar noch keine Wasserkühlung,aber da sie demnächst kommt,würde ich das Stcük sofort kaufen.:bigok:
 
wäre es auch möglich die in schwarz zu fertigen?

hätte im prinzip interresse aber ich hab schon ne silberne...
 
Bislang ist nur eine chromfarbene geplant, aber zu einem späteren Zeitpunkt kann man sicherlich auch über schwarz nachdenken.
 
es wäre gemein diese feine blende am gehäuseboden einzubauen, oder? :fresse:

grundsätzlich ist es interessant, einen watercoolradi habe ich ja auch, aber evtl. sollte man noch klären wo die blende sonst noch passt

gruß klasse
 
Ein Hardwareluxx Laser Cut für Deckel wäre auch ne feine Idee !

MFG XFX-XXX
 
hmm warum diese langweile Form, wenn es mal was anderes wäre hätte ich auch interesse aber so sieht es halt aus wie jede andere nur halt der schriftzug...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hätte nun nach den text auch einen schriftzug einmal quer drüber gedacht und nicht unten in der ecke quasi
 
worauf passen se denn noch?
hab mal für die dual gestimmt...
 
Hi !

Ich schliesse mich der Kritik einger Vorposter an... Chrome ist sicherlich fuer den einen oder anderen interessant, bei mir wuerde es nicht passen, fuer mich kommt nur schwarz oder Alu eloxiert natur in Frage (weil es die zwei Grundfarben bei mir sind). Auch gefaellt mir das Design nicht, ist so 08/15 und fuer den Schriftzug Hardwareluxx kann ich mich auch nicht begeistern... werd mal sehen was ich bei Schaefer AG fuer ein eigendes Design bezahlen muesste :)

Cu.

Edit: naja, ist doch ein wenig teuerer als ich dachte :) Vergessen wir Schaefer AG dafuer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich finde ich die Idee klasse, die Umsetzung ist allerEtwas dürftig. Das Design haut mich nicht vom Stuhl (gehts nicht etwas aufälliger, der kleine Schriftzug wirkt etwas verloren).
Ausserdem fände ich Alu (gebürstet) als Material ebenfalls viel besser. (Lian Li Besitzer), dafür würde ich auch gerne etwas mehr bezahlen. ;)
 
hm also klingt nice, aber 20€ sind völlig überteuert ;) also das kanns nicht sein .... nur weil eine spez. nachfrage da ist...das immer so ausnutzen..aber wers mit sich machen lässt-.- gönne euch gerne nen gewinn, aber dann siedelt mal ne tripple blende bei 10-15€ an... man muss ja nicht mit der ausbeutung der webshops gleich voll mitziehen.

ansonsten geile idee ... wenn das cool designt ist, ne feine sache :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds lustig! Kann man sich gleich viel leichter als kiddi outen!

Spar dir bitte solche doch sinnlosen Beiträge. Ich find das eine schöne Idee und wüsste nicht, was das mit Kiddie zu tun hat.


Zum Preis: Standard-Triple-Blenden kosten zwischen 20 und 25€, der Preis ist also wirklich nicht zu hoch. Und da das direkt über den Shop von watercool geht, haben wir mit dem Verkauf nichts zu tun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde eine Trippleblende sehr begrüßen :wink:
 
Wie wäre es mit einem LUXX muster statt dem bricky?
Also wie bei dem neuen Desgine. Genauso quer.
sonst is an der blende ja nicht´s "besonderes" ;)
 
[X] Ja, ich habe Interesse an einer Triple-Blende für 19,95 €

da ich eh plane meinen zweitrechner unter wasser zu setzten wäre die wirklich genial. :)

mfg deep
 
[X] Ja, ich hätte auch gerne eine für einen Triple-Radi :xmas:
Super Idee :wink:
 
@ dbode: weist du schon so in etwa wann die lieferbar sind und wie groß die auflage sein wird?? :)

mfg deep
 
Schön wäre statt den Gittern der Hardwareluxx Schriftzug als Schutz der Küfter. ;)
 
@ dbode: weist du schon so in etwa wann die lieferbar sind und wie groß die auflage sein wird?? :)

mfg deep
Ich denke, wir werden von dieser Blende knapp 100 Stück produzieren lassen - im Verhältnis, wie hier das Interesse besteht (also z.B: 60:40).

Im Anschluss kann man sicherlich auch mal über einen anderen Schriftzug, ein anderes Lüftergitter oder auch eine andere Farbe denken, aber im Moment ist nur die obige Version geplant. Der Preis kommt zum einen durch die geringe Menge zustande (Watercools Standardvarianten sind ja zwei bis drei Euro günstiger), aber vor allen Dingen auch durch das Beschichten.
 
Finde die Idee nett... Vorallem die Breite find ich toll, weil meine normale Watercool Blende nen bissl breiter sein könnte....

Hab mal Ja angeklickt
 
Wenn es auch eine Thermochill kompatible Triple Blende geben würde!:fresse:
Der Brickle Style gefällt mir auch nicht so,lieber grade Stege!

Also stimme für Thermochill Blende.:p
 
Finde ich ne super Idee! Zu den maßen das hieße dann das die Blende 27cm Lang und 15cm Breit wäre, richtig?
 
Die aktuelle Blende ist ca. 13,4 x 25,5 cm. Unsere ist an jeder Seite ca. 1 cm breiter, also ungefähr 15,4 x 27,5 cm.
 
kleine Frage:
Is das dann wieder so ein dünnes Blech wie bei der org. Watercool-Blende?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh