Die Hardwareluxx-Radiatorblende !

Hast Du Interesse an einer Blende?

• Ja, ich habe Interesse an einer Triple-Blende für 19,95 €

Stimmen: 79 42,5%
  • Ja, ich habe Interesse an einer Dual-Blende für 14,95 €

Stimmen: 40 21,5%
  • Nein, ich habe kein Interesse an den Blenden.

Stimmen: 75 40,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    186
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Davon ab denke ich, auch wenns natürlich schön wär, dass WC verständlicherweise nicht bereit ist, solche blenden zu fertigen.

Zuletzt bearbeitet:
nein, ich habe keinen TC und es geht halt einfacher mit dem Streckgitter wenn ich den Raddi in der Front meines PC6077 befestige, dann spare ich mir ne menge Arbeit mit den CD-Rom Blenden

250x350mm Streckgitter kosten bei modulor nur ~7€ von daher ;)

Kann mir darunter gerade nix vorstellen.
Kenne wenn dann nur die Lüftergitter in Chrom.

Uns geht es natürlich in erster Linie darum, eine Blende zu machen, die auf möglichst viele Radis passt. Aktuell haben ca. 60 Personen angekreuzt, dass sie eine Blende in Betracht ziehen. Evtl. sind es noch ein paar mehr, wenn man das mal in die News bringt und nicht so versteckt hier im Forum.

Thermochill ist natürlich der Leistungsking im Moment, aber so verbreitet sind die Radis ja auch noch nicht. Demnach haben wir an Thermochill gar nicht gedacht - aber das kann man ja noch nachholen. Ich werde Watercool auch vorschlagen, dass man bei einer erfolgreichen Aktion evtl. mal an eine schwarze Blende oder eine andere Form denkt.

eine schwarze blende wäre mir noch lieber, aber wenn nicht reicht mir auch eine "normale". :)
bei der form würde ich es so lassen, höstens eine andere aufteilung der brücken oder sowas in der art.

mfg deep

wie siehts denn aus wegen der blenden? hätte großes interesse an einer triple blende :)

Gibt es diese Zeichnung auch für die Triple-Variante (wie in Post #1)?

hab interesse an der tripple version, muss nur mal die größe der jetztigen blende ausmessen.
weiß jmd ungefähr ob die blende größer ist als eine a.c. ryan tripple radi blende?

Blende ? Sehr Gut !!

Hi, also ich wäre für eine schön verchromte als Kontrast zu meinem schwarzen G70 .

Wichtig wäre mir nur die Kompatibilität zu meinen Aqua-Computer Airplex XT 360, das heisst entsprechendes Lochraster.

Schriftzug wird doch gelasert oder ?

Auf jeden Fall finde ich jede individualisierende Idee Klasse.

:)

Gruß Daniel

wenn ich mal fertige bilder sehen würde, würde ich das ganze nochmal überdenken da ich in kommenden wochen eine brauch tripple. Ja.

Also gut: Die Blende geht in die Produktion, Triple- und Dual-Blende. Mal schauen, wann wir die ersten Samples in den Händen halten, ich mache dann auf jeden Fall ne ausgiebige Fotoserie :-)

Da eigentlich eh nur die Watercool Standardblende mit einem neuen Schriftzug versehen wird und nichts am z.B. Lochdesign geändert wird, habe ich für Nein gestimmt. Wenn es ein eigenes Design geben würde, dann wäre es noch was anderes und eine Überlegung wert, aber so leider nicht.

Ich hätte gerne auf jeden Fall eine Dual-Blende. Hab gerade meine erste Wasserkühlung eingebaut. Habe die normale Watercool Blende drauf. Die Hardwareluxx-Blende lässt wohl mehr Luft durch, weil der Schriftzug am Rand ist und nicht über der Lüfternabe.

Also gut: Die Blende geht in die Produktion, Triple- und Dual-Blende. Mal schauen, wann wir die ersten Samples in den Händen halten, ich mache dann auf jeden Fall ne ausgiebige Fotoserie :-)
super:)
kannst mir dann gleich ein sampel senden:xmas:
meine daten sind dir ja durch mein abo bekannt;)

mfg

edit: würde sie sogar in hannover abholen *ggg*

Zuletzt bearbeitet:
also ich nehme ne tripple... wenn sie dann doch erhältlich ist, finde sieht etwas besser aus als die "anderen"

Eine Super Sache!!!!

Also wenn die Blende (tripple) dann Verfügbar ist würde ich auch gerne eine bekommen.

:-)

Zuletzt bearbeitet:
kann man die auch als Lüftergitter nehmen....für 2x oder 3x 120mm Lüfter?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh