Die Heizung als Kühlmaschine

toxit

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
3
Hi Leute,
wollte mich mal erkundigen was ihr von der Idee hier haltet. Ich möchte mir auch ne Wakü anschaffen die am besten noch passiv laufen soll. Dies hier wär doch eine sehr günstige Methode.

Heizungs Wärmetauscher
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lustig mit Heizkörper , die Idee hatte ich auch schon mal (ich bin Heizinstallateur)
da wir oft so was auf den schrott werfen, die tage hatten wir noch 600x1200zwei lagen aus brandschaden , einwenig putzen, bei einer heizleistung von 1500-2000 watt nicht schlecht da heizungen von mit einer vorlauftemp von 40c. klarr kommen.

für Intel-user schon

mein win. bekommt mal grade 50C bei 2500mhz also wieso soll ich da noch wasser in den rechner einbringen

für die heimwerk mal ein zeit vertreib.


meine Idee noch ist ob man die cpu kühler und so auch noch mit druck (2bar) betreiben
kann , damit ich eine grosse pumpe betreiben kann und die temp auf raumtemp runter gekomme ,denn 21-25 grad bei last das ist doch mal was
 
Sieht auch gar nicht so schlecht aus. Werd mir wohl nächste Woche eine zulegen. Viel falsch kann man ja nicht machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh