Die HWL silvester-aktion ;)

tigger

Semiprofi
hallo,

da ja bald silvester ist, und ichs hier auch gern etwas silvesterlich hätte, wärs ganz schön, wenn ihr euren avataren was silvestriges malt

ich geh dann mal mit gutem beispiel voran

gruß tigger :wink:

wer drüber motzt, dass ich das alte von weihnachten wieder genommen hab oder was gegen meine wortneuschöpfungen hat, der kriegt eine :shot: ;)

Mittlerweile sind es 19 Benutzer, und zwar folgende

tigger
SOCKEN
fo$$i
-=Clawhammer=-
Pimok
t0m4h4wk
McGizmo
Jim Clark
DarkMole
pfupfu
extasyinseln
buyman
Strobel
xyz123
Ne0-Ka1n
Berlinrider
pubbA
EvilMoe
Fachinformadiga

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin auch dabei
nur ich weiss voll nicht was ich da reinmachen soll
sowas mit raketen kann ich net....

hihi, ihr habt ja noch paar tage ;)

meins ist übrigens mit paint, ich hab nur ulead gif animator gebraucht zum animieren

<--- auch dabei bin :d

Gefällt`s euch? :fresse:

tigger schrieb:
hallo,

da ja bald silvester ist, und ichs hier auch gern etwas silvesterlich hätte, wärs ganz schön, wenn ihr euren avataren was silvestriges malt

ich geh dann mal mit gutem beispiel voran

gruß tigger :wink:

wer drüber motzt, dass ich das alte von weihnachten wieder genommen hab oder was gegen meine wortneuschöpfungen hat, der kriegt eine :shot: ;)

Mittlerweile sind es 2 Benutzer, und zwar folgende

tigger

-=Clawhammer=-

Zuletzt bearbeitet:
ich würde selbstverständlich auch mitmachen, allerdings habe ich keine ahnung wie ich mein ava umändern soll das es nach silvester ausieht

Ich hab auch schnell was gezeichnet :d *gg*

EDIT: @ Gizmo: So hätte ich mir Silvester auf irgendeiner kleinen Südsee-Insel vorgestellt, das von den Amerikaner organisiert wird, und nicht am Bodensee.

Zuletzt bearbeitet:
<--

edit: welcher ist besser, der aktuelle oder der:
darkmoleSilv1.jpg

Das war der erste Entwurf:
darkmoleSilv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, dann mal Feuer Frei *bang* *bang* *bang* :angel:

War mir doch nicht so sicher wegen dem Namen, hab nochmal überlegt und bin doch drauf gekommen.
Mit der Insel meinte ich das Bikini-Atoll, war mir da nicht mehr so sicher mit dem Namen, hätte auch Mallorca sein können. ^^

@ socko: Mach doch mal im Marktplatz n -Thread auf. :fresse:

Jo bin auch dabei, muss nur noch mein Avatar anpassen. Glaub das mach ich aber morgen erst. Bin zZ zu beschäftigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh