Die HWL silvester-aktion ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
womit macht ihr das
das sieht ja (bis auf ein paar ausnahmen :fresse: ) richtig profi mäßig aus?

adobe photoshop + imageready oder beliebiges grafikprogramm + ulöead gifa nimator denk ich mal ;) ich verwende die erste version^^

yop photoshop + imageready rulez einfach, war nur zu faul mal anzufangen und die weihnachtsversion zu verbannen ^^

€: evtl. würd ich bei dem ava von extasyinseln die rakete noch farblich etwas anpassen, so siehts imho zu auffällig auf

Zuletzt bearbeitet:
buyman schrieb:
€: evtl. würd ich bei dem ava von extasyinseln die rakete noch farblich etwas anpassen, so siehts imho zu auffällig auf

Fällt auch ohne Rakete im Forum auf. Wenn nur diese Größenlimitierung nicht wäre. :fresse:

ok hab jetzt auch mal schnell photoshop angeschmissen, und mit schnell mein ich ~1Minute ... naja erster entwurf, ich glaub ich sollt mir generell nen neuen ava suchen, bei meinem geht das immer so schwer :xmas:

€:

<--- natürlich auch dabei *g*

Zuletzt bearbeitet:
Tjoa, Photoshop bin ich nicht so der Pro. Hat jemand ne Ahnung, wie man der lieben Samara (<----) etwas Silvesterstimmung einhauchen kann?! Einfauch nur n Böller rein wäre doch langweilig.
Thx4help

Edit: So, bin auch dabei. Hab gleich auch noch auf Weihnachten umgestellt. Besser spät als nie. ;)
Nur Valentinstag wird bei der entzückenden Frau wahrscheinlich ein Problem. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch wieder dabei, hab aber kein zeit mehr das heute zu machen -.-

finds wieder ne klasse sache, die weihnachtsmützen aktion war wirklich der Bringer :love:

An Silverster muss es doch echt krachen und nicht virtuel am PC?

Kracht es bei euch nicht an silvester? Sobald der Kirchturm schlägt muss es einem mottz schlag machen, bei euch nicht? kann mir das gar ned ohne vorstellen.

Wenn jemand eine Idee braucuht für einen gescheiten Krach, dann macht das:

Die erste nicht ganz so brutale methode aber auch gut:

Eine ca 1,5 Liter hart plastik flasche nehmen zu einem drittel mit Zündhölzerköpfe füllen und an der seite eine Zündschnur rein und dann anzünden und weit weg rennen. Hat zwar keine große Sprengkraft aber brutal laut, glaubt man kaum.

Die zweite und beste Methode:

Ihr nehmt einen ganz normalen Luftballon, am besten einen etwas dickeren und füllt den mit Acytelen und Sauerstoff das verhältniss bekommt ihr ganz einfach heraus: stellt eine harte Flamme am brenner ein so das sie zum schweisen gut geeignet ist, eher etwas härter also mehr sauerstoff.

Ruhig große Luftballone verwenden, wir binden dann immer ca 8 stück oder so an eine Leiter und dann nehmen wir eine lange wirklich lange holzstange und dann wird da ein Lappen vorne draufgemacht und Diesel draufgeschütet und die Lufballone gezünded!!!!

Das macht brutale Schläge, das ist besser wie das virtuele Silvester könnt hr mir glauben.

Lasst euch das doch ned entgehen ein rießen Spass. Freu mich schon sehr drauf.

Zuletzt bearbeitet:
@ horre

dumm ??? ;)

nur weil ich hier meinem ava paar raketen male, hock ich doch an silvester nicht in der bude. ich lass es auch krachen, aber nicht so wie du :p

Aso, dann ist es ja gut, wenn ihrs au krachen last, aber dumm bin i ned.

Wie lasst es dann krachen?

horre schrieb:
Aso, dann ist es ja gut, wenn ihrs au krachen last, aber dumm bin i ned.

Wie lasst es dann krachen?
sry fürs dumm

hmm, weiß noch nicht, wahrscheinlich trinken, dass mir bis 2007 noch schlecht ist :fresse:. ne, wir ham uns das jahr ne schreckschusswaffe geleistet und dann werden wohl das jahr paar leuchtkörper dran glauben :)

Kein Problem.

Ja schreckschuss Pistole ist auch Top, hab i au eine.

Trinken ganz klar genauso, aber erst ab 2 oder später.

Ok, Jungs, bin nun auch dabei :bigok:

Hm, mal gucken was hier in good old Berlin so abgeht. Wenn man richtigen Krach haben will, braucht man ja nicht bis Silvester warten. Glatze rasieren und ab nach Kreuzberg ... da wird dann auch n Feuerwerk abgebrannt. :fresse:

Hat irgendein ein luxxer ein Tipp für Berlin?

bin auch dabei!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh