[Sammelthread] Die HWLuxx 3D Druckerkolonne....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist nur eine Frage wie schnell extrudiert wurde...

Ich wechsel oft Filament mit so einer Einstellung, ist etwas schneller warm und sifft nicht so.

Gerade den Creality K2 Plus Combo aufgebaut. Nettes Teil, die Größe ist schon beeindruckend wenn man den P1S daneben sieht.
Poop Chute läuft aktuell als erster Druck

20250423_160130.jpg 20250423_114713.jpg

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Kämpfe gerade mit dem Backup vom Trident mit dem Tool "klipper-backup".

Läuft alles durch, bis er das Passwort für den User auf meinem gitea Server will, dann kommt immer schön "authentication failed" 😑

Macht wieder Spaß heute....

Edit:
Und natürlich hat man bei der aktuellen Version des Tools alles geändert, so das ich auf dem anderen Drucker die Config File dafür nicht finde und die Einstellungen nicht angucken kann 😤

Jo, der Bambu passt in den Innenraum rein :-)

Bin auf jeden Fall bisher sehr positiv Überrascht was da Creality gemacht hat. Super massiv gebaut das Teil. Kam auf einer kleinen Palette. Würde grob 40Kg sagen hat das gesamte Teil.

Viele Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh