[Sammelthread] Die Hwluxx Casemodliste #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also sone Liste finde ich ja schon klasse, aber in 75% aller links sind keine Bilder mehr Verfügbar. Für mich sind diese Threads dann aber unbrauchbar. Wäre vielleicht eine Idee da was dran zu ändern.

das kann nur der user selber aendern. wenn man mal schaut wie alt die threads teilweise sind ;)

@ Bonnis

Das ist aber kein Casemod. Wenn ich ein stinknormales LianLI Tyr mit Hardware sehen will, kann ich mir auch gleich ein entsprechendes Review zu Gemüte führen.

ja - hast ja recht...
das teil ist halt grad erst da...
n fenster solls irgendwann auch geben...
und mal schauen was noch kommt.

dann lass es einfach draussen^^

Sig

:wink:

Die Frag eist ob mein älteres Black Mammut auch da rein sollte...

Sieht so aus als wären meine Projekte nicht würdig genug hier auf die Liste zu kommen oder aber, Madz mag mich nicht :)

Wird heute/morgen noch was. ;)

hi
ich hab noch keinen eigenen mod:(
aber ich will einen un da möcht ich mich mal an euch wenden was ihr mir vorschlagen könnt was ich in meinem case noch verändern kann....
mein case+sys in der sig;)

also ich hab mir schwarze un rote mdpc sleeves bestellt un hab heute angefangen sie einzubaun
(1x 4Pin is fertig)

also meine vorstellung is, das mein case edel wird:d

möglichst in schwarz un rot tönen...
also hoffe auf vorschläge
lg sds

doch doch.... ich denke Du kannst Dir hier selbst genug Ideen holen, schau Dir einfach die Mods an und leg los

manno schaut den thread überhaupt noch jmd an??

Schon mal auf die Idee gekommen das du hier völlig fehl am Platz bist?
Eröffne einen Thread in Casemodding, vielleicht kriegst du da Unterstützung :rolleyes:

Jo ich habe auch ein neue Projekt siehe Sig das alte ist zwar auch nicht drinnen aber das ist vllt auch besser so :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh