Die HWLUXX Weihnachtskappen-Aktion ;) [2]

Doch. Die (rote) Farbe am Zipfel ist mit dem Rest nicht kongruent.

usurequestionmarkmgts.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
like•a•sta®;15788898 schrieb:
[...] ich [bin] faul [...]
Was anderes wollte ich doch gar nicht hören. :d ;)

Tante Edith meint: :p @Mao-ze-Dong :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mir auch gerne 'ne Mütze gönnen aber meine Skills sind in solchen Bereichen echt bescheiden. :(

Wer lust und Zeit hat kann sich gerne an meinem Avatar bedienen. :d
 
tssssssssssss...
[Hier schlechte Ausrede einfügen]
test123.png
 
hmm also ich weiß ja nicht, die Mütze ist.. ein wenig ... komisch, shop mal ein wenig nach
und du hast auch noch sein Bild verunstaltet, die schwarze Umrandung fehlt - du hast da was eigenes interpretiert, ney ney so gayt das nicht :fresse2:
 
Das Leben ist kein Ponyhof. :p
 
Ich kann auch ein paar schöne niveaulose "Deine Mudda" Sprüche los lassen, wenn das gewünscht wird dein Wunsch ist. :shot:
 
Kann fast nur Retusche/Manipulation.
 
Auch Mütze haben will :-)
 
Huhu :wink:
Letztes Jahr hatte ich noch mein altes Avatar. Doch für mein neues + Signatur fehlt mir eine schöne Kappe. Doch leider bin ich in Paint und Co. eine absolute Niete.
Wäre vielleicht jemand so lieb und nett das er mir was basteln könnte? Ich wäre soooo dankbar :hail:
Na'vi feiern ja schließlich auch Weihnachten.

EDIT: Die Sig kann man ja leicht kopieren.
Avatar ( im warsten Sinne des Wortes, höhöhö ^^ ):
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es gefällt ... :xmas:



mfg :wink:
 
Bock meine gif zu machen? :wink:

Schon, gut danke an Bill,sry überlesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner geliebten Che Guevara-Bawxxy ne rote Mütze aufsetzen? oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh