Die HWLUXX Weihnachtskappen-Aktion ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ist echt gut ;)

besonders der gekringelte HUT......passt zu deinem ava ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auch noch dabei:d,zwar bissel Spät aber besser als nie;)
Arthur mit Weihnachtsmütze^^
 
hehe... hier gehts ja richtig vorwaerts. hab schon lange nicht mehr reingeschaut. :d

wuensch euch allen frohe weihnachten!

ich geh jetzt an Beach... :p

mfg
d.herrmann
 
also weihnachten is vorbei und die mütze is wieder im schrank^^ hab mir auch gleich mal nen neuen avatar reingehauen. was sagt ihr zu dem prachtstück?
 
hey solltest du nicht schon tot sein ;)


werd dann auch meine mütze ablegen :(
 
Ich glaube ich behalte meine noch ein wenig - die sieht so dermaßen besch*ssen aus :fresse:

@Saddam: Wär ein verdammt kewles Motiv für'n Shirt! Btw: Paß bei deinem Nick mal besser auf, daß du nicht bald den Polizei-Trojaner auf deiner Platte hast, wenn du in NRW oder Niedersachsen wohnen solltest ;)
 
ne wohn nich in nrw oder nidersachsen und des is des motiv von nem t-shirt :)

und ich bekomm keine polizeitrojaner mein pc is n hochsicherheitstrakt da kommt ohne meine erlaubnis nichts rein oder raus^^
 
Finde so einen Nick trotzdem recht makaber, aber das muss jeder für sich entscheiden, womit er sich vorstellt ;)

Ich habe meine Mütze auch abgelegt :d
 
Es ist zwar noch ein bisschen früh, aber langsam wird wieder Zeit die Weihnachtsmützen auf den Avataren aufzusetzen.

Wer macht den Anfangt?
 
Bei uns im Dorf werden schon in wenigen tagen der Weihnachtsschmuck aufgehängt.
 
up to date :d
Folge dem Verfrühungstrend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh