Die HWLUXX Weihnachtskappen-Aktion ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muahr, jetzt ist wieder Weihnachtskappenzeit?

Dann kann ich mich wieder entspannt zurücklehnen, ich hab das Avatar seit letztes Weihnachten durchgehend hier benutzt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt schon Weihnachtsmützen?? Schämt euch! ;)
Mein Ava bekommt traditionell erst am ersten Advent eine verpasst.

Ich mach es auch erst im Dezember... wusste bis heute nicht einmal, dass dieser Thread hier existiert :d

<-- nicht schön, aber selten :fresse:

Sodele, jetzt auch dabei. Mein altes ging leider nicht, weil's GIF war und jedes Mal, wenn ich rot malen wollte kam braun :(

Zuletzt bearbeitet:
@ToxDwarf
Erst den Farbmodus von Indiziert auf RGB umstellen sollen (im PS unter Bearbeiten - Modus).

Dann klappts auch mit den GIF ;)

Zählt Schnee auch ?
Trägt ja in gewisser weise zu einer Weihnachtlichen Stimmung bei ;)
Ich hab mich mal mit einem Gif-Animator versucht, hier mal der direkte vergleich.
Geht sicher besser, aber für den ersten Versuch ists ganz okay :
Vorher ->
attachment.php
attachment.php
<- Nachher

Gruß

Anhänge

6,8 KB · Aufrufe: 194
  • schnee-test.gif
    schnee-test.gif
    16,2 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:
ich hab meinem cptn mal ne mütze angezogen und ihm die weihnachtsaugenklappe verpasst
habs jetzt schon gemacht weil ich das sonst am ersten advent verschlafe
ich finds eine schöne tradition

Ich hatte die Weihnachtskappe vom letzten Jahr nicht einmal entfernt, weil sie mir so gefiel :d. Daher bin ich auch dieses Jahr wieder dabei :).

btw, eig müsste mein ava jetzt auch annersch sein O_O
Hinzugefügter Post:
Ah here we go^^

Hatte ca. 10 mal das Profilbild neu hochgeladen :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh