Die HWLUXX Weihnachtskappen-Aktion ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vllt. hat ja hier wer ne Ahnung von Photoshop oder so und die Güte, meinem Otto eine aufzusetzen :shot:

So...
12lma.png

... oder so ?
2ky4u.png



ottogc7b.png

Oder so?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir auch jemand eine Mütze machen?

Irgendwie rechts oberhalb von meinem Namen.
 
Wie kriegt n ihr alle die Mützen hin? Ich bin da glaub zu doof dazu -_-
Macht mir jemand eine auf meinen Wall-E? ^^
 
Mach dir nen gescheiten Awa, dann passt auch ne Mütze:fresse:

Aber vllt. aufs "intel" drauf?
 
So, ich bin auch dabei... bis jetzt allerdings eher noch mit ner 'Weihnachtsmütze für arme' :hmm:

@ sanftleben: Ersetz ihm die schwarze Kappe doch mit einer Weihnachtskappe... :) (würde oben dran wohl bisschen abgehackt sein, aber halb so wild)
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht mir auch jemand ne Mütze? :fresse: Bin zu doof dazu. Einfach rechts oben über den Namen.
 
So in etwa. Könnte aber etwas größer sein (die Kappe).
 
Wie letztes und vorletztes Jahr auch bin ich wieder dabei :). Das Avatar bleibt wie letztes und vorletztes Jahr auch ganzjährig :d.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh