Die HWLUXX Weihnachtskappen-Aktion ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich überleg grade auf Achmet zu wechseln.

achmet2-14k3d.jpg


achmet3-1fr3n.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Mädels.
Da die Weihnachtsmärkte ja nun eröffnet sind, viele User tonnenweise Spekulatius futtern und bei 15°C Glühwein schlürfen können wir ja auch mal so langsam loslegen :xmas: oder?!
 
*g*, passend zu deinem Vorschlag scheint hier draußen grad zum ersten Mal seit langem wieder bißchen die Sonne :p

naja, würde trotzdem sagen, dass es mal wieder Zeit ist, leider liegt mein Zipfel-Tigger zu Hause aufm PC ^^
 
So ab Nikolaus kann man drüber reden ;)
 
<-- macht mal wieder nicht mit! :p
 
mach auch mit, hab nur mein avatar mit mütze daheim auf der hdd
 
Seit 3 oder 4 Jahren hab ich das Ava nicht geändert :bigok:
 
ich änders später erst, frühestens am 1. dezember
 
naja, würde trotzdem sagen, dass es mal wieder Zeit ist, leider liegt mein Zipfel-Tigger zu Hause aufm PC ^^

Hier, falls du erst spääät nach hause kommst.

die hab ich seit Jaaahren aufm rechner :fresse:
 
Könnt mir jemand 'ne Mütze für meinen Hellfish machen leider kein PS und mit Gimp schaff ich das sowieso nicht :/

Danke schonmal!

:wink:
 
Das ist mit PAINT gemacht? :d
naja ich versuchs mal eventuell kommt was bei rum!

/EDIT : sieht doch garnicht soo schlecht aus, wenn's einer besser machen will pn me :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand meinen Affen ne Mütze basteln? Der erste wäre am wichtigsten, wenn jemand alle 3 schafft, dann ist das natürlich klasse. :)

 
Ist das Jahr schon wieder rum :hmm:
Dann geh ich mal gucken was ich finden kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh