Die Karawane der Matrosen

Gurkengraeber

Legende
Ich möchte mir gerne diesen Film (Doku) kostenlos irgendwo ansehen. Noch bis heute Mittag war er bei Youtube abgestellt, aber als ich nach Hause kam heute abend war er schon aus welchen Gründen auch immer gelöscht worden. Könnte mich sowas von aufregen.

Bei den Sendern dachte ich, kann man sich alle alten Sendungen anschauen, aber nix is. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit diese Doku ansehen zu können?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zumindest keine legalen, es sollte halt irgendwann mal klar sein, dass im Leben nicht alles umsonst sein kann.
Bei Youtube wurde die Doku ja nicht zum Spaß, sondern aus urheberrechtlichen Gründen gelöscht ... :rolleyes:

Wo die Sachen sowieso ohne Werbung ausgestrahlt werden bei den öffentlich rechtlichen sehe ich keinen Grund, so eine Doku bei youtube zu löschen.

Na egal, ich hab Phoenix mal angeschrieben ob ich irgendwie über die an die Doku kommen kann.

es gibt mehr seiten als nur youtube, die das bestimmt nicht aus urheberrecht löschen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh