Die leiseste Gtx 750 ?

Rumhurius

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
604
Ort
Hamburg
Hallo

Ich bräuchte für Freund aus einem Büro eine GTX 750.
OB 1 oder 2 GB ist eigentlich egal.

Da wäre der Fokus dann eher auf so leise wie möglich gelegt.

2x DVI (haben glaub ich sowieso alle) und so leise wie möglich.
Kann mir da jemand ne empfehlung geben ?


Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß ja nicht obs unbedingt eine 2gb TI sein muss für einen reinen office Rechner.

Twin Frozr gibts sonst ja auch als 750 non ti 1gb.

Die kann aber nur 1x DVI oder ?
Wäre dann wieder ein Adapter nötig ?

Srry hatte noch nie selber Multimonitor Setup und von daher wieder keine Ahnung.
Hdmi auf DVI adapter sollte aber wohl auch gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn wirklich nur Office gemacht wird, bräuchte man eigentlich nicht zwingend eine GTX 750.
Wie sieht denn das restliche System aus? Evtl. hat die CPU ja eine IGP?
Und HDMI auf DVI wird natürlich auch funktionieren.
 
hab die von tankman aufgeführte msi 750ti und die ist superleise und auch unter last nicht aus einem normalen pc zu hören.
aber 1gb macht für aktuelle spiele keinen sinn mehr. dann kannst auch gleich was billigeres nehmen wenns nur darum geht.
 
Also wenn wirklich nur Office gemacht wird, bräuchte man eigentlich nicht zwingend eine GTX 750.
Wie sieht denn das restliche System aus? Evtl. hat die CPU ja eine IGP?
Und HDMI auf DVI wird natürlich auch funktionieren.

Das böse Marketing ist hier mal wieder schuld.

Ja er will unbedingt ne 2gb TI für seinen office Rechner.
Is ein 4770k auf nem asus z87pro mit 16gb 2400 mhz ram System.

Ist aber wie gesagt dann eine reine Büromöhre für eine Anwaltskanzlei.^^
Den Herrn haben jetzt nur die (Cad, illustrator usw) Benchmarks wuschig gemacht.
Hab jetzt die MSI TF TI 2gb gekauft, obwohl die Vorteile der Hardwarebeschleunigung zu einer 1gb non TI dort nicht vorhanden bis sehr minimal sein dürften.

Hauptsache leise und wenn man denkt man braucht sowas dann bitte.
Ich zahl es ja nicht.


Danke für den Vorschlag mit der TF MSI.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht gleich eine Titan, wenn schon denn schon. Ggf. noch nen paar heizwiderstände in den PC, verbrauchen zwar unnötig Strom und man hat nichts davon aber die machen das lautlos! Wäre eine Überlegung wert.
 
Man kann halt nicht immer jeden von Dingen die sinvoller sind überzeugen.
Ist ja gottseidank nur eine 750 Ti geworden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh