[Übersicht] Die Liquidluxx Wasserpumpen-Übersicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als überzeugter nichtraucher gefällt mir die einteilung auch nicht besser ;) perfekt ist es so nicht aber bis mir was besseres einfällt bleibt es erstmal so

Oh du bist Raucherin :(...jetzt weiß ich, warum damals die eine Wakü so gelblich aus sah...wo Koolance Teile verbaut waren :hmm:

Jep, genau so ist es. :fresse: Aber ich steh zu meinem Laster (eines von vielen). Hat den Vorteil, daß man keine gelben/braunen Schläuche kaufen muß. Braune Schläuche gibt's glaub ich eh nirgendwo. Werde ich mir patentieren lassen: "naturbelassener geräucherte Schlauch - tabakbraun". :lol:

Aber nun :btt:

EDIT: Topic: Kommen die "kleinen" Phobya/EK/DD/Corsair/Jingway Pumpen noch in die Übersicht?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh