Die MIFcom Hardwareluxx-Edition im Vergleich

Und so machen sich die Leute wegen der Profitgier eines Mannes und den ganzen Dummköpfen, die das noch unterstützen, solche Gewinnspiele komplett kaputt ! :mad:
Wie steht jetzt Hardwareluxx da ? Schonmal daran gedacht ?? Sie gehen mit einem Komplettsystemhändler auf ein Gewinnspiel ein und wollen damit den Useren etwas gutes tun und werden so schamlos über den Tisch gezogen, so das Mifcom auch ablehnen muss, so einen Müll vertreiben zu wollen.
Hardwareluxx wird mit Sicherheit kein Gewinnspiel mehr starten, wo man noch die freie Wahl an Komponenten hat. Wenn überhaupt noch ein Gewinnspiel gestartet wird... :wall:

Wenn ich Hardwareluxx wäre, so würde ich das Spiel wegen Manipulation für ungültig erklären.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wen soll deine Ansprache bzgl. kalten Kaffees jetzt noch interessieren ? :wayne: ?

Leichenschänder...

Ein Mahnmal wird auch nicht abgerissen. So was sollte man monatlich wiederholen.

Und so machen sich die Leute wegen der Profitgier eines Mannes und den ganzen Dummköpfen, die das noch unterstützen, solche Gewinnspiele komplett kaputt ! :mad:
Wie steht jetzt Hardwareluxx da ? Schonmal daran gedacht ?? Sie gehen mit einem Komplettsystemhändler auf ein Gewinnspiel ein und wollen damit den Useren etwas gutes tun und werden so schamlos über den Tisch gezogen, so das Mifcom auch ablehnen muss, so einen Müll vertreiben zu wollen.
Hardwareluxx wird mit Sicherheit kein Gewinnspiel mehr starten, wo man noch die freie Wahl an Komponenten hat. Wenn überhaupt noch ein Gewinnspiel gestartet wird... :wall:

Wenn ich Hardwareluxx wäre, so würde ich das Spiel wegen Manipulation für ungültig erklären.

+1
Da gebe ich dir vollkommen recht. ;)

Wer hat denn die Rahmenbedingungen geschaffen? Die Teilnehmer waren das nicht, Malebu war auch bei weitem nicht der einzige der einen Troll-PC zusammengestellt hat. HWLuxx hätte die Aktion die ganze Zeit abbrechen können, kurzzeitig war ja auch die Umfrage zum Gewinnersystem geschlossen, letztendlich wurde die Aktion halt durchgezogen. Mifcom hat ja trotzdem einen PC den sie mit nem Hardwareluxx Tag verkaufen können. Beschwert wurde sich auch schon am Anfang und über den Tisch gezogen wurde hier niemand.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh