Die MX518 kommt !

FischOderAal schrieb:
soso?! und warum wieder eine Logitech wenn die Ladestation deiner MX700 muckt?
ich finde Logitech ist auch ein bischen Hype, andere Hersteller bieten auch gute Mäuse an und ich find Logitech hat mit der MX500 Serie deutlich an Quali verloren. wenn ich höre -> hier mal Ladestation im Arsch, da geht die Farbe ab......

alles andere als schön!!

??? logitech macht immer noch mit die besten eingabegeräte... ok das mit der ladestation isn allgmeines problem aber sonst ist die maus sehr hochwertig verarbeitet und behalten werd ich se auch falls ich mal vom pc weg sitze halt als kabelose.
wenn ich da von razer quitschenden maustasten höre, "harkenden" modellen und schwammigen ms mausrädern bleib ich lieber bei logitech.
und das die farbe bei der mx5xx abgeht kann ich mir schwer vorstellen. also da kenn ich keinen (und ich kenn viele die die schon sehr lange haben) wo das der fall war.
tastaturen sind trotzdem noch die cherry und ibm am besten..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FischOderAal schrieb:
soso?! und warum wieder eine Logitech wenn die Ladestation deiner MX700 muckt?
ich finde Logitech ist auch ein bischen Hype, andere Hersteller bieten auch gute Mäuse an und ich find Logitech hat mit der MX500 Serie deutlich an Quali verloren. wenn ich höre -> hier mal Ladestation im Arsch, da geht die Farbe ab......

alles andere als schön!!

Kommt auch immer drauf an wie intensiv das Material genutzt wird... Die MS Expl. 3.0 von einen Kumpel hat auch schon viel Farbe verloren...
 
Hmm, da die Seite nicht mehr vorhanden ist, was stand denn dort? Irgendwas neues und was sollte der Preis sein?
 
Habe die MX 510 jetzt ca. 3 Wochen. Ich werde wohl doch wieder meine alte Microsoft Intellimouse 3.0 ausm Keller rauskramen müssen :mad: Ich dachte, es ist nur eine Gewöhnungssache, falsch gedacht. Das Scrollrad sitzt meines Erachtens mind. 1cm zu weit hinten. Wie ist das denn bei euch ?

Da die neue MX 518 vom Gehäuse fast identisch ist, kommt sie dann also auch nicht in Frage.
Wenn´s die MX 1000 nur mit Kabel gäbe ...

Naja, egal. Werde ich erstmal mit meiner 4 Jahre alten Maus, die zwar schon recht abgenutzt aussieht, aber perfekt in der Hand liegt, weiterspielen.
Vielleicht schaue ich mich mal bei Microsoft um.

Zumindest hat mich die Logitech UltraXFlat nicht enttäuscht. Die Tastatur erfüllt bzw. übertrifft alle meine Erwartungen.

mfg
zodiac
 
Hmm, das gefällt mir gar nicht, was du sagst! Hab nämlich auch noch ne IExplorer3.0, die wirklich super in der Hand liegt. Und im GEschäft hab ich mir gedacht, dass es die 510 nicht tut! Vor allem die Daumentasten sind viel z weit vom Daumen entfernt. Leider hat meine Maus Macken (setzt imer wieder aus, ist aber nicht wie Kabelbruch, denke ich) udn die 510 wird immer so hoch gelobt! Da dachte ich, man gewöhnt sich dran... Die mx1000 liegt wirklich besser in der Hand, aber wie du schon sagst, ohne Kabel. Hatte noch keine ohne Kabel, aber wenn alle miene, dass die viel zu schwer sind. Na mal schaun
 
Das Gewicht der MX 1000 macht mir keine Sorgen. Eher die Funkverbindung (wegen Aussetzer) und die Batterien.

Tja, bei der MX 510 ist es einfach so, dass ich die nur mit 3-4 Fingern halte um sie vernünftig steuern zu können. Der Handballen liegt überhaupt nicht auf. Was haben die sich denn dabei gedacht ?? :grrr:
Das mit den Daumentasten kann ich auch bestätigen --> zu weit hinten !

Ehrlich gesagt kann ich gar nicht verstehen, dass diese Maus überall so hochgelobt wird. Gegen die Verarbeitung ist allerdings nichts einzuwenden. Die ist top. Die Ergonomie dagegen finde ich echt zum :kotz: Jedenfalls für meine Hände, die doch schon ausgewachsen sind ;)

mfg
zodiac
 
hab mit der mx500 und mx510 keinerlei probleme was die größe der maus angeht. meine handballe liegt auf und die tasten erreiche ich auch alle problemlos.

und ich bin ansich nich sonderlich groß -> ca. 1m80 und so fette tatzen hab ich auch ned :d

und funk is für richtige gamer (mit ner menge skill, wo es dann nur noch auf die peripherie ankommt) nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
Pio schrieb:
Hmm, da die Seite nicht mehr vorhanden ist, was stand denn dort? Irgendwas neues und was sollte der Preis sein?

36,90 EUR oder so, Lieferdatum 10.03.2005. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Maus so billig sein wird (Razer 49-55 EUR). Nen Bild oder Produkttext war nicht vorhanden.

Mich würde viel mehr interessieren, warum die MX518 nicht mehr zu finden ist bei denen.
 
Ja gut, habe zum Vergleich "Handschuhgrösse" XL, also nicht die kleinsten Hände. :d
Für grössere Hände ist sie aber definitiv nicht optimal. Da gibts bessere z.B. eine Explorer von Microsoft.

mfg
zodiac
 
So jetzt hab ichs doch gemacht und mir eine MX 1000 (Black Edition) gekauft. Bin einfach mit der 510 nicht klargekommen.
Die Ergonomie ist für mich hervorragend, passt wie angegossen !
Design u. die Wertigkeit sind meiner Meinung nach perfekt.
Von Latenz, Trägheit oder gar Aussetzern in Spielen keine Spur.

Die MX 510 ist sicherlich eine sehr gute Maus, wenn sie denn passt !


Jetzt hab ich eine Maus zuviel hier rumliegen :fresse:
 
Find die Maus wie alle anderen Logitech MX (ausgeschlossen die 300er) nicht sehr toll.
Für leute die die Maus aus dem Handgelenk heraus bewegen find ich die zu klobig.

1600dpi... bringt außer vielleicht bei Grafik Bearbeitung nicht wirklich viel.
Ich hab ne alte MS Intelli 1.0 die hat 400dpi und das reicht.
 
find ich mal hässlich mit dem orange... und das silber kommt irgendwie nich so rüber auf den bildern. schade den prototyp fand ich besser...
 
Der Prototyp sah um längen besser aus.. :(

Is wie mit den Auto-Studien... die sehen nachher in Serie meist nichtmal halb so gut aus
 
Gefällt mir net.
Sollte meine MX500 putt gehen weiss ich welche ich mir holen würde :) ,
natürlich wird die umlackiert. Ausser es gibst bis dahin ein MX100 mit Kabel.
 
Hi
Für alle die die maus kaufen wollen die ersten exemplare werden an diesen shop extra für PCGH Leser gehen www.xada.de/logitech !!! Also bestellt sie euch da und ihr werdet eine der ersten haben...
Und die Maus kosten 54.99 € ...
ich werd sie vielleicht mir igrnedwan mal holen bin mit der mx510 vollkommen zufrieden,....
 
egal0000 schrieb:
scheint so als bin ich nich der einzige der die maus nich mehr so toll und umbedingt kaufenswürdig hält :)

mich stören Allgemein die neuen Logitech Farben... also dieses komische Dunkelblau usw... :bähhh:
 
Wollt ihr lieber so ein össeliges Grau haben? Das sieht doch mehr als langweilig aus. Da finde ich die aktuellen Mäuse von Logitech noch am schönsten ... auch wenn mir diese "dellen" nicht so ganz zusagen .. aber wen interessiet schon wie die Maus aussieht?

Gut funktionieren soll sie .. mehr nicht ... ok .. wenn sie rosa wäre, würde ich sie auch nicht kaufen =)
 
Hallo zusammen, bin neu hier!

Hab mir gestern die maus hier bei uns um die Ecke geholt, bei COMpare. Gibt´s da für 59,99€ (die versenden kostenfrei, wenn ihr nicht aus Wuppertal seit)

Und die Maus geht richtig ab. Das mit den DPI´s umstellen hab´ ich noch nicht ganz gepeilt, wofür das gut ist, aber die 1600DPI und die Form bzw. Gewicht, wie sie in der Handl liegt, ist super.

Die Razer Diamondback (und die Mx510 sowieso) kann einpacken!
 
@Warfare12
Willkommen im Forum.


Die DPI-Umschaltung bewirkt im Prinzip eine Umschaltung der Sensitivity im laufenden Spiel. Das herunterschalten der DPI-Auflösung bewirkt eine verringerung der Sensitivity.

Beispiel:

Als Nahkämpfer wählst Du die hohe DPI-Auflösung um schnell reagieren zu können.

Als Sniper wählst Du die niedrige DPI-Auflösung um genauer zielen zu können.

Allerdings muss man sich daran gewöhnen, die Option zu Nutzen. Bisher habe ich es nicht geschafft. Ich habe die Maus aber erst seit Montag.

Sie den Sammelthread:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=110275&page=4

Bilder:

http://www.villa-hartmann.de/ernst/mx/Thumbnails.html


CU

Ernst
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh