Die neue Razer BlackWidow Ultimate ist staub- und spritzwassergeschützt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
razer.png
Razers BlackWidow Ultimate gibt es in verschiedenen Versionen schon seit einigen Jahren. Wir haben eine Version beispielsweise schon 2011 im Vergleich mit Zowies Celeritas-Tastatur getestet. Für die jüngste Version hat sich Razer nun etwas Besonderes ausgedacht - die neue BlackWidow Ultimate wird staub- und spritzwassergeschützt.Es gibt bereits durchaus mehrere einfache Membrantastaturen, die als wassergeschützt beworben werden. Die neue BlackWidow Ultimate ist laut Razer IP54-zertifiziert, was eine ungewöhnlich genaue...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaut man bei den China-Mechas, bietet Staub- und Spritzwasserschutz bereits jede Zweite schon länger an. Dazu bekommt man RGB für weit unter 100 Euro.
Bei Razer dann ebenso MX-Klone aber einfarbige Beleuchtung für 120€...
Danke, aber nein Danke.
 
Aber aber, auf der verpackung steht doch "Gaming". Schachmatt JackA$$ :p
 
Ich habe die BlackWidow und finde sie vom Tippgefühl richtig gut! Allerdings habe ich eher das Problem dass Schmutzt zwischen den Tasten faällt! Das löst ja hier nicht mein Problem.
 
Qualitativ sind das schon nette Tastaturen, meine BW Ultimate 2013 verrichtet nun seit vier Jahren wunderbar ihren Dienst.

Leider ist der Cloudtreiber ein ziemliches Ausschlusskriterium, ansonsten macht man da nicht viel verkehrt, wenn einem das Design gefällt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh