Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die neue Razer BlackWidow Ultimate ist staub- und spritzwassergeschützt
Razers BlackWidow Ultimate gibt es in verschiedenen Versionen schon seit einigen Jahren. Wir haben eine Version beispielsweise schon 2011 im Vergleich mit Zowies Celeritas-Tastatur getestet. Für die jüngste Version hat sich Razer nun etwas Besonderes ausgedacht - die neue BlackWidow Ultimate wird staub- und spritzwassergeschützt.Es gibt bereits durchaus mehrere einfache Membrantastaturen, die als wassergeschützt beworben werden. Die neue BlackWidow Ultimate ist laut Razer IP54-zertifiziert, was eine ungewöhnlich genaue...
Schaut man bei den China-Mechas, bietet Staub- und Spritzwasserschutz bereits jede Zweite schon länger an. Dazu bekommt man RGB für weit unter 100 Euro.
Bei Razer dann ebenso MX-Klone aber einfarbige Beleuchtung für 120€...
Danke, aber nein Danke.
Ich habe die BlackWidow und finde sie vom Tippgefühl richtig gut! Allerdings habe ich eher das Problem dass Schmutzt zwischen den Tasten faällt! Das löst ja hier nicht mein Problem.