Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
chemical1981 schrieb:Das ist ja das problem was ich bei der ps 3 sehe, die ist um ein vielfaches teurer als die xbox 360, deshalb glaube ich nicht ganz an die wunschtraum technik der ps 3, aber das ist ein anderer thread.
mfg
KoxBox schrieb:der offizielle Verkaufspreis der Konsole wurde seitens Sony noch gar nicht bekanntgegeben
MFG koxbox
SniperMK schrieb:Die Rechnung könnte, wenn sich bis zum Erscheinen der PS3 genug Marktanteile sichern lassen, für MS sogar aufgehen. MS hat noch genug Geld in der Kriegskasse. Bei Sony sieht es momentan nicht ganz so rosig aus.
SniperMK
thade2001 schrieb:Sony hat sicher noch genug Geld. Die diversen "Pleite" Meldungen sind nicht wirklich ernst zu nehmen.
Es wird ein enger spannender Kampf. Ich gönne es ja Nintendo, vllt gelingt ihnen ja ne Überaschung.
thade2001 schrieb:Sony hat sicher noch genug Geld. Die diversen "Pleite" Meldungen sind nicht wirklich ernst zu nehmen.
Es wird ein enger spannender Kampf. Ich gönne es ja Nintendo, vllt gelingt ihnen ja ne Überaschung.
Mike der Erste schrieb:Also doch echt?
Hm, komisch, ich kanns irgendwie nicht glauben, dass die Hardware tatsächlich so teuer sein kann.
Danke für die Info
damit Sony den Konsolenmarkt nicht komplett an Mikroweich verliert.... nur schätze ich mal das es bis dahin zu spät sein wird
Also worauf wartet Sony???