Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dark Lord schrieb:Aber meine G4 ist mit Far Cry&Co doch etwas überfordert.
hififreak schrieb:Dass die 9800 Pro um einiges langsamer ist als die X800 Pro ist völlig klar.
Ob die X800 wirklich Ihren Aufpreis wert ist, muß jeder für sich entscheiden.
Für mich ist die Highend-Karte eben nie Ihr Geld wert, ich kauf mir immer das Ausläufermodell aufgrund des besseren Preis/Leistungsverhältnis. (sonst müßt ich mir auch nen P4 Xtrem Edition kaufen, der kostet auch ca. des Doppelte-Dreifache von meinem P4 und dann hätt mich mein Sys halt 2500€ und nicht 1700€ gekostet)
hififreak schrieb:Wirklich interessant werden die neuen Karten aber sowieso erst in den neuen PCI-Express-Versionen, sobald es die ersten Mainboards gibt. (mit DDR2-RAM)
bAd_eRRuption schrieb:Also ich kann Far Cry mit moderaten Qualitätseinstellungen und 1024x768 prima spielen. Kein FSAA/AF, aber immerhin spielbar und zufriedenstellend...
Mir passt im Moment das ganze Gewusel um die neuen Karten überhaupt nicht. Ich warte auf die Versionen mit 512 MB Grafikspeicher die Ende des Jahres kommen. Bis dahin krempeln die die Karten bestimmt nochmal um. War ja bisher immer so... Ist mir dann auch scheißegal ob die 600 Schleifen kostet...
Dark Lord schrieb:Ach ja,für Unreal 3 Engine soll man 1Gb Grafikspeicher brauchen.Wenn man es mit vollen Einstellungen zocken will