HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was kaum einer bedenkt: Auch die deutschen großen "Vorzeige"-Unternehmen genießen etliche (Steuer-)Vorteile. Wo anfangen, wo aufhören?Läuft, wenn man keine (oder kaum) Steuern zahlt
Läuft, wenn man keine (oder kaum) Steuern zahlt
Die Hersteller tun auf beiden Seiten ihr allerbestes, dass der Wechsel ätzend wird. Komfortfunktionen, die es nur mit den eigenen Services gibt usw.Wahnsinn dass nach diesen Apothekerpreisen das iPhone immer noch so extrem gerne gekauft wird.
Du bist ja drollig. Die Unternehmen machen einfach allesamt keinen oder nur einen sehr kleinen zu versteuernden Gewinn. Das ist doch der Inhalt des Vorwurfs "Steuertricksen" wenn man dafür nichts übrig hat und "Steuern sparen durch clevere Investionen", wenn man für die was übrig hat.Jaja, immer dieses "pupulistische Halbweissen"... Sorry. Du denskt wahrscheinlich an die ca. 0,2 % die Apple in Deutshcland zahlt. Das ist aber nicht die Gesamtsteuerlast für den zu versteuernden Gewinn. Die liegt bei ca 25% Weltweit. Ist bei deutschen Konzernenund Grossunternehemn nicht anders
Ich wollte dir auch bei den Apothekenpreisen gar nicht widersprechen. Gerade weil ich es gerne nutz und keinen Nerv auf einen Wechsel und Marktüberblick habe nerven mich die Preise ja auch. Ich komme aber mit der "nicht pro" variante gut klar.ich wollte meinen Vertrag mit dem iPhone 11 Pro für die Freundin verlängern, weil mir mein S10+ noch dicke reicht...die Telekom wollte ne Zuzahlung von 600euro von mir haben zudem erhöhte Grundgebühr von 5 euro pro Monat auf 55euro...reichlich Unverschämt. Leider geht bei mir in der Region kein anderer Anbieter ordentlich. Daher mein Kommentar mit "Aphotekerpreise", das Note 10+ zum Beispiel kostet nur 200euro zuzahlung bei ähnlichem oder sogar höherem UVP.
ich wollte meinen Vertrag mit dem iPhone 11 Pro für die Freundin verlängern, weil mir mein S10+ noch dicke reicht...die Telekom wollte ne Zuzahlung von 600euro von mir haben zudem erhöhte Grundgebühr von 5 euro pro Monat auf 55euro...reichlich Unverschämt. Leider geht bei mir in der Region kein anderer Anbieter ordentlich. Daher mein Kommentar mit "Aphotekerpreise", das Note 10+ zum Beispiel kostet nur 200euro zuzahlung bei ähnlichem oder sogar höherem UVP.
Du bist ja drollig. Die Unternehmen machen einfach allesamt keinen oder nur einen sehr kleinen zu versteuernden Gewinn. Das ist doch der Inhalt des Vorwurfs "Steuertricksen" wenn man dafür nichts übrig hat und "Steuern sparen durch clevere Investionen", wenn man für die was übrig hat.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wahnsinn dass nach diesen Apothekerpreisen das iPhone immer noch so extrem gerne gekauft wird.
Verstehe ich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht. Bei den teuren Androiden ja genauso. Heutzutage können selbst 200€ Handys alles, was die deutlich teureren Alternativen auch können.
ich wollte meinen Vertrag mit dem iPhone 11 Pro für die Freundin verlängern, weil mir mein S10+ noch dicke reicht...die Telekom wollte ne Zuzahlung von 600euro von mir haben zudem erhöhte Grundgebühr von 5 euro pro Monat auf 55euro...reichlich Unverschämt. Leider geht bei mir in der Region kein anderer Anbieter ordentlich. Daher mein Kommentar mit "Aphotekerpreise", das Note 10+ zum Beispiel kostet nur 200euro zuzahlung bei ähnlichem oder sogar höherem UVP.
Lustige Zahl für Amazon, weiß doch eigentlich jeder, daß die seit Jahren einen Riesenbatzen ihres Gewinns in den R&D-Kosten verstecken – und damit in immer neuen Märkten die Konkurrenz erdrückt haben...Hier mal eine GRafik aus 2018/2018.
Nur scheinbar. Tatsächlich fluktuiert der Durchschnittspreis ganz ordentlich über die Zusammensetzung der verkauften Modelle, wie es bei anderen Herstellern auch ist. Man hat ja nicht von ungefähr die Preisspanne mit 3 neuen Modellen pro Jahr nach oben ausgeweitet, um zu kompensieren, daß vermehrt zu den preiswerteren Modellen gegriffen wird.Apple ist wahrscheinlich so der einzige Hersteller der die Preise stabil halten kann.
ALso ich habs nicht. Im Gegenteil: Ich bekam immer die Krätze, wenn ich solche Geräte bedienen musste.Apple hat das geschafft wovon andere träumen: Haben wollen Gefühl koste was es wolle.