Masterchief79
Urgestein
Ganz schöner Gerät für 2001/2002! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, dann will ich meine erste LAN Kiste vorstellen.![]()
Danke!Geiles System, gefällt mir sehr.
Passt alles sehr stimmig zusammen und bringt ordentlich Leistung.
Kein extra FAN Controller, nur einfache rote 5mm LEDs mit Widerstand an 12V. Immer im Dreierpaket zusammen unter die Plexi Scheibe geklebt. Die Plexischeibe hat einen Molex Stecker für die LEDs und die Papst Lüfter bekommen. Die Lüfter werden mit 7V versorgt.Was hast du da für eine Platine unter der Plexi Scheibe mit der roten Beleuchtung? Ist das ein extra Fan Controller noch da drunter oder einfach Beleuchtung?
Die Ideen sind gut und sollten sich umsetzen lassen. Rote IDE Anschlüsse habe ich nicht, aber schwarze sollte ich da haben. Rote RNL Polys wäre eine optische Bereicherung. Das Blau der Kemets passt da nicht umbedingt rein. Mir war nicht klar, dass hier an allen Stellen auch die RNL Polys von den Werten her passen. Bestelle ich dann bei der nächsten Bestellung direkt für beide boards mit! Danke!
- Ersetze doch die abgewinkelten IDE Anschlüsse vielleicht noch mit schwarzen oder roten, wenn du welche auftreiben kannst
- Schmeisse die KEMETs runter vom Board und bestücke die Platine mit roten RNL (ja, ich weiß, die kosten aber würden hier perfekt passen und das AN7 kommt damit klar)
Mir war nicht klar, dass hier an allen Stellen auch die RNL Polys von den Werten her passen.
Kein extra FAN Controller, nur einfache rote 5mm LEDs mit Widerstand an 12V. Immer im Dreierpaket zusammen unter die Plexi Scheibe geklebt. Die Plexischeibe hat einen Molex Stecker für die LEDs und die Papst Lüfter bekommen. Die Lüfter werden mit 7V versorgt.
Richtig geile Kirmes! 😂😍Die andere Seitenwand wurde mit 'zig Stickern zum Wimmelbild gestaltet:
![]()
ebay: "stickerbomb" 😉Richtig geile Kirmes! 😂😍
Woher bekommt man so viele Aufkleber? Alle auf einen Schlag besorgt oder überMonateJahre gesammelt? Bei letzterem Fall müsste die jemand für mich wegschließen, sonst hätte ich die ersten zehn schon irgendwohin geklebt, bevor ich den zwanzigsten Sticker der Sammlung hinzufüge...
Hätte die WLP auf der CPU nicht auch ganz verteilt werden sollen, wie bei der Graka auf den RAM`s ?sondern immer wieder mal die Kamera dabei laufen ließ
Der Vogelschiss da im Video ist die 20 Jahre alte Originalpaste. Die blieb da aber nur zum mal kurz testen drauf.Hätte die WLP auf der CPU nicht auch ganz verteilt werden sollen, wie bei der Graka auf den RAM`s ?