WMDK
Legende
Sieht aus als stünden da 3900er oder 4700er Nichi HD drauf Die drei grünen hinten am I/O sehen auch schon leicht gewölbt aus oben drauf. Da würde ich auch nichts riskieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es kommt auf den PBC-Hersteller an, wie er die Chip-Select-Pins angesteuert hat. In dem Fall immer Seitenwechselnd.Corsair hat das teilweise auch. Da scheinen die beiden Ranks vom Ram wechselseitig auf der Vorder- und Rückseite zu liegen.
Ist doch einfach: Kondensatoren runter, Chips drauf. Ist bei vollbestückten Riegeln nicht anders.Wobei ich mich immer Frage wie man den Riegel voll bestücken soll, wenn dort die SMD Kondensatoren (einer pro Chip Platz) im Weg sitzen...
Sieht aus als stünden da 3900er oder 4700er Nichi HD drauf Die drei grünen hinten am I/O sehen auch schon leicht gewölbt aus oben drauf. Da würde ich auch nichts riskieren.
Es handelt sich um diesen RAM, evtl ein klein wenig verschwenderisch für die Basis (Infineon AT-7). Aber nun gut, ist halt passender CL2 RAM, ggf hat die mal hier irgendwer beim Binning rausgefiltert, weil die nicht viel taugen und dann verschenkt.Unbedingt noch die CPU putzen und den Neon-Aufkleber vom RAM. Das Chip-kein Chip-Chip "Design" gefällt mir.
Adlerauge sei wachsam, 4700er Nichicon HD, ja das Beispielboard bei retroweb hat es auch hinter sichSieht aus als stünden da 3900er oder 4700er Nichi HD drauf Die drei grünen hinten am I/O sehen auch schon leicht gewölbt aus oben drauf. Da würde ich auch nichts riskieren.
Neben der gesuchten Soundkarte soll natürlich ne NIC reinwandern.Es wird langsam ... the green build with S462
Ja, seeehr gut versteckt!... die Verlegung vom 24pin und 4pin ist der Hammer
nur weil sie bei dir geblockt werden, heißt es nicht, dass sie bei anderen geblockt sind.Bei mir nicht, siehe hier
der Ram hat kupferfarbene Heatspreader, passen 1a zum Kupfer CPU Kühler und den Kupfer Kühlern der LeadtekDer RAM hätte noch grüne Heatspreader vertragen können, auch die Grafikkartenkühler den Grünspan vom Kupfer. Aber man kann nicht alles haben
gibt doch ne grüne SB mit dem Chip von der SB Live! hab ich letztens gelerntHatte man damals weil Onboardsound nir so richtig gut war
ich hab noch ne grüne CT4810 da, die gabs mal irgendwo dazu, keine Ahnung ob die was taugtgibt doch ne grüne SB mit dem Chip von der SB Live! hab ich letztens gelernt
Ist zwar eine Creative Soundblaster, hat aber den Ensoniq AudioPCI chip ES1373 und hat damit nichts mit einer Live! oder den anderen Vorgängern zu tun.ich hab noch ne grüne CT4810 da, die gabs mal irgendwo dazu, keine Ahnung ob die was taugt