Schon ok
Ich hätte noch ein paar weitere "Ausreden":
- Aaalter, ich hatte voll wenig Zeit!
- Manno, mir fiel einfach gar nix gescheites ein!
- Ich verkaufe gerade meine Kamera und bin einfach nicht dazu gekommen!
- Freundin hat mit mir schluss gemacht!
- Bin kurzfristig umgezogen! Hatte ich ganz vergessen.
- Hatte in den letzten zwei Wochen unerwartet viel Stress auf der Arbeit. Sowas hab ich sonst nie, ich schwöre!
- Meine Freundin hat mir verboten am WE mit der Kamera zu fotografieren, weil wir uns immer so selten sehen!
- Doofes Thema, deshalb hab ich nicht teilgenommen!
- Alter, wer wählt bitte so ein Thema aus?!
- Wenn mein Lieblingsthema nicht drankommt, mach ich auch nicht mit!
- Akku von der Kamera war leer. So kurzfristig konnte ich nicht aufladen!
- Wer schafft es bitteschön, in zwei Wochen fünf Bilder zu knippsen?! Ich meine ... FÜNF(!) Bilder ... also echt mal.
- Ich hab von Anfang an gesagt, dass ich nur evtl. mitmache!
- Karneval!
- Dicke Party's an beiden Wochenenden. Unter der Woche hab ich Stress auf Arbeit!
- Ich reiche meine Bilder noch nach. In meiner Zeitzone hab ich noch zwei Stunden Zeit!
- Batterie von der Uhr war leer. Bei mir isses noch der 22.02.17. Kann ich die Bilder trotzdem noch nachreichen?
- Die Bilder der anderen Teilnehmer waren zu gut/schlecht (bitte einsetzen, was am besten passt)!
- Ach?! Das war schon für 2017?? Wusste ich nicht ... dachte 2018.
Ich hätte noch ein paar weitere "Ausreden":
- Aaalter, ich hatte voll wenig Zeit!
- Manno, mir fiel einfach gar nix gescheites ein!
- Ich verkaufe gerade meine Kamera und bin einfach nicht dazu gekommen!
- Freundin hat mit mir schluss gemacht!
- Bin kurzfristig umgezogen! Hatte ich ganz vergessen.
- Hatte in den letzten zwei Wochen unerwartet viel Stress auf der Arbeit. Sowas hab ich sonst nie, ich schwöre!
- Meine Freundin hat mir verboten am WE mit der Kamera zu fotografieren, weil wir uns immer so selten sehen!
- Doofes Thema, deshalb hab ich nicht teilgenommen!
- Alter, wer wählt bitte so ein Thema aus?!
- Wenn mein Lieblingsthema nicht drankommt, mach ich auch nicht mit!
- Akku von der Kamera war leer. So kurzfristig konnte ich nicht aufladen!
- Wer schafft es bitteschön, in zwei Wochen fünf Bilder zu knippsen?! Ich meine ... FÜNF(!) Bilder ... also echt mal.
- Ich hab von Anfang an gesagt, dass ich nur evtl. mitmache!
- Karneval!
- Dicke Party's an beiden Wochenenden. Unter der Woche hab ich Stress auf Arbeit!
- Ich reiche meine Bilder noch nach. In meiner Zeitzone hab ich noch zwei Stunden Zeit!
- Batterie von der Uhr war leer. Bei mir isses noch der 22.02.17. Kann ich die Bilder trotzdem noch nachreichen?
- Die Bilder der anderen Teilnehmer waren zu gut/schlecht (bitte einsetzen, was am besten passt)!
- Ach?! Das war schon für 2017?? Wusste ich nicht ... dachte 2018.
Zuletzt bearbeitet: