Die Pc Games Hardware und was wir davon halten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$T@4cer

Neuling
So ich und amdunlock hatten auf einer Busfahrt nix zu tun und dann kamen wir auf die idee eine noobie Zeitschrift zu lesen : DIE PCGH!
und nachdem wir sie gelesen hatten und nur müll drin stand kamen wir zu einer einzigen Lösung: VERBRENNEN
11334pcgh1-med.JPG

11334pcgh2.JPG

11334pcgh4.JPG

11334pcgh10.JPG

11334pcgh13.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast aber hübsch hingekriegt. reife leistung, wirklich toll! sonst gehts dir aber gut, ja?

looooool jo, war halt ne spontane aktion. da war ein feuer und eine ausgelesene pcgh. gegen diese versuchung konnte man sich nicht wehren ^^

Die PCGH mar zwar nicht an die CT heranreichen vom "Skill" her aber deswegen ist sie noch lange kein Müll. Ich lese sie seit der ersten Ausgabe jeden Monat, gut einige Tipps und News weis ich zwar dank HWLUXX schon en ganzes Stückchen früher und einige SAchen lernt man im Laufe des Schrauberlebens und muss sie sich nicht mehr erklären lassen aber so Tests wie X800Pro vs. 6800GT die les ich nirgends so früh wie in der PCGH. Ich finde für Leute die lernen wollen wie man die Teile zusammenstecken muss das der PC nachher auch funktioniert ist sie gut geeignet--> das heißt aber nicht das man auch als einigermaßen erfahrener User mal nen Blick reinwerfen kann.

TheRealPredator schrieb:
Die PCGH mar zwar nicht an die CT heranreichen vom "Skill" her aber deswegen ist sie noch lange kein Müll. Ich lese sie seit der ersten Ausgabe jeden Monat, gut einige Tipps und News weis ich zwar dank HWLUXX schon en ganzes Stückchen früher und einige SAchen lernt man im Laufe des Schrauberlebens und muss sie sich nicht mehr erklären lassen aber so Tests wie X800Pro vs. 6800GT die les ich nirgends so früh wie in der PCGH. Ich finde für Leute die lernen wollen wie man die Teile zusammenstecken muss das der PC nachher auch funktioniert ist sie gut geeignet--> das heißt aber nicht das man auch als einigermaßen erfahrener User mal nen Blick reinwerfen kann.
dem hab ich nichts hinzuzufügen. grade wenn ich mal wieder akute leselangeweile habe ist die zeitschrift recht interessant.

ihr seid schon echte 1337 h4xors! einfach so papier verbrennen, shizn, ich wollte ich hätte annähernd den Skill :heul:

burnout schrieb:
ihr seid schon echte 1337 h4xors! einfach so papier verbrennen, shizn, ich wollte ich hätte annähernd den Skill :heul:

wuerde dir auf einem langweiligem zeltcamp mit lagerfeuer, wenn dir grad langweilig ist, was besseres einfallen ? :p

also ich les die zeitung auch
eigentlich kann man schon alles im www nachlesen was da so abgeht
aber dann bin ich immer zum lesen an meinen pc gebunden und so kann ich die mitnehmen und irgentwo lesen wo grade langeweile ist (zB heute in der physikstunde :d)
einige sachen sind echt gammelig was die schreiben den das weiß jeder der sich auch nur ein wenig damit beschäftigt hat eh schon
aber die zeitung wendet sich ja nicht nur an nups/pros .:d
sondern an alles

und deshalb überlese ich die entsprechenden artikel einfach.

dooki

jupp ich kauf auch jeden monat die zeitung und bin auch sehr zufrieden :d
parallel klauf ich nartürlich noch die CT aber ich fins beiden zeitungen klasse.

aber bei beiden nervt die werbung :fresse:

ok das ganze mit fotos usw zukommentieren naja aber die zeitung ist wirklich fürn müll :)

spz:d

man die zeitschrift richtet sich nicht gerade an die vollprofis aber für news und nen paar grakatests kann man die immer kaufen und auch zum beispiel die erklärung der einzelnen unterkunktionen der shader oder lüftertests finde ich meist doch recht hilfreich. zudem birgt die dvd meist gute extras und daher würd ich die zeitschrift nicht als müll bezeichnen!

ok deine meinung ... für mich ist es nunmal müll ! eine etwas bessere bild zeitung halt =) aber jedem das seine nää jedes stück papier hat seinen oder seine lesen ^^ :wink:

spz:d

Zuletzt bearbeitet:
wenn du müll lesen willst, dann lese die computerbild, denn die ist um läääängen schlechter.
wie schon paar mal angesprochen ist sie für ein paar nette minuten in der pause oder so, bestens geeignet.
das meiste hat man sich sowieso schon selbst beigebracht, in der ct' gelesen oder eben hier gelesen/gelernt.

moin!

ich lese die PCGHW auch jeden Monat seit der ersten Ausgabe,
aber was mir auch aufgefallen ist, das die Artikel mir auch langsam zu noob mässig rüberkommen, das kann daran liegen das sich jeder Mensch der sich über mehrere Jahre mit Pc´s beschäftigt dazu lernt und sich so sein "SKill Wert" ändert!

Ganz am Anfang , wo es nocht nicht einmal PCGHW gab, also in langer vorzeit habe ich mir sogar die CPU im Computerfachgeschäft wechseln lassen :rolleyes: weil ich damals echt noch keinen Plan hatte!

Heutzutage kann ich sowas natürlich schon ganz alleine :d , z.B. wie andere auch ganz alleine die PCGHW verbrennen können :stupid:

Naja jeder hat mal klein Angefangen und brauch man sich als Pro User nicht über solche Zeitschriften lustig machen!!!!!!!

Ich bin seit ein paar Monaten ein bisschen am Linux kennenlernen und bin froh über Linux Noob zeitschriften "Punkt".

Zuletzt bearbeitet:
Muß das hier immer sein mit dem PCGH-Flame-Threads ? Ich wurde neulich auf einem Pressetermin schon von einem PCGH-Redakteur angesprochen, dass hier im Forum immer geflamed würde. Ne sachliche Diskussion zu einem Artikel würde ich ja ganz gut finden, aber solche Threads sind schon nicht so klasse. Ich will ja auch nicht, dass die PCGH Leserbriefe über unsere Artikel im Magazin veröffentlicht, oder ?

Deshalb closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh