Ja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sind hier eher die Traditionen...kreative Limitierung. wenns nicht in den Regeln steht isses keine Pflicht.Doofe Frage. Sehe in der Übersicht nur Festbrennweiten. Ist das Pflicht?
Genau so soll es ja sein - bin gespannt auf deine Auswahl am Ende!Puuuuh ... die Challenge ist diesmal ne Herausforderung für mich:
Na klar, kannst gerne noch einsteigen - mache ich ja zwangsweise kaum andersIst noch ein nachträglicher Eintrag möglich? So wie ich das verstanden habe sind alle Bilder die nach Montag entstanden sind für die Challenge zugelassen oder? (Würde ja sonst ner Bildarchivsucherei gleichkommen)
Und wie ist das, wenn das Objektiv nicht in den Exif Daten steht, weil es ohne Smart Adapter an der Kamera hängt?
Kombination wäre bei mir Sony A7RII mit Zeiss Milvus 35mm f2 (ZF.2)
Super!Ich mache dann auch mit.
Canon 7D 50mm 1.8 stm
Freut mich!Na wenn das so ist. Man muss ja nicht jeden Blödsinn mitmachen
Canon 5DMk2 - Canon 70-200 2.8
Interessant...CloudStrife mit 85mm und thug mit dem äquivalent von 80mm ... und ich überleg mir ob ich mit 35mm nicht "zu kurz" bin
Das hat dann zwar einen hohen Brennweitenbereich aber bei Dingen die du freistellen willst hast du dann halt wenig Chancen.