HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das waren aber "unlizensierte" Drittabieter Teile, die natürlich so nicht auf dem Markt sein dürfen, ist klar. Sony bietet ja viel bessere Qualität und die Farben sind schöner und überhaupt und sowieso. Deshalb muss sowas jetzt 55€ kosten.Hatte auch überlegt umzubauen. Bei Amazon gabs von Anfang an die Cover für 10-20€. Da sehe ich die auch …
Einfach nur unverschämt.55€ für zwei farbige Plastikteile! Die haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
Die Herstellungskosten dafrü dürften sich um unteren einstelligen Dollarbereich bewegen.
Wir sind hier im Luxx....da hier 8 von 10 Usern überdurchschnittlich verdienen, tut ihnen das nicht wehAber wird wieder genug trottel geben die das bezahlen 🤦♂️
Stimmt, unter 70k im Jahr geht hier ja nixWir sind hier im Luxx....da hier 8 von 10 Usern überdurchschnittlich verdienen, tut ihnen das nicht weh
Halbtags also 20 Std, okStimmt, unter 70k im Jahr geht hier ja nix
Für 100 tacken.Fehlen nur noch Abdeckungen in den Regenbogenfarben, würde mich nicht wundern...
Nicht alle...ich bin schon Mal keiner3. da hier im Forum eh nur Multimillionär unterwegs sind, sollten ja wohl die 55€ kein Problem darstellen
Komm in die Gruppe.Nicht alle...ich bin schon Mal keiner
Also meine Darkplates werden bei 3rd Party Händler Verfügbarkeit gegen rote Sony Plates getauschtSchon lustig...die D-Brand Platten wurden damals abgefeiert für knapp 70€ und bei Sony`s 55€ Variante wird direkt geheult.
1. Niemand zwingt euch die Dinger zu kaufen
2. Könnt ihr gerne eine günstigere Alternative kaufen
3. da hier im Forum eh nur Multimillionär unterwegs sind, sollten ja wohl die 55€ kein Problem darstellen
1. Ich habe auch keine 70€ Drittanbieter Produkte gefeiert.Schon lustig...die D-Brand Platten wurden damals abgefeiert für knapp 70€ und bei Sony`s 55€ Variante wird direkt geheult.
1. Ich habe auch keine 70€ Drittanbieter Produkte gefeiert.
2. Nichts ist mit Alternativen Kaufen, denn dagegen geht Sony ja mit Klagen vor.
3. Auch wenn ich nicht gezwungen bin, sowas zu kaufen, steht es mir dennoch frei, solche Preise für Billigprodukte zu kritisieren.
Ersten Post im Thread lesen und verstehen.1. warum fühlst du dich dann angesprochen?