Die Post hat neue Paketwagen oder besser Paketgondeln?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nemesys schrieb:
stell dir vor keiner weiß es, jeder glaubt das er es weiß und jeder benutzt die selbe ausrede: es war ironie!

kommt dir das auch net dämlich vor?
Du bist mir mal einer. :hail:

Nemesys schrieb:
stell dir vor keiner weiß es, jeder glaubt das er es weiß und jeder benutzt die selbe ausrede: es war ironie!

kommt dir das auch net dämlich vor?
:heuldoch:

war das jetzt ironie? hm... man weiss es nicht :fresse:

SinSilla schrieb:
Aber ich weiss was.

:btt:

...und seid lieb zueinander!

mannmann, du greifst aber hart durch, seitdem unter deinem namen "moderator" steht...

btw. ich find das schiffchen toll...

macht euch nicht nass deswegen

da gibts straßen, die gondelfahrten sind touristenziele, die post schickt da nur gondeln hin, weil die anderen verbindungen ungelegen sind

das mit den gondeln ist doch schon lang bekannt ;)

cottbus ist eine stadt, spreewald ist ein gebiet
und cottbus liegt in brandenburg -.-

Scheinst mir ja n ganz Schlauer zu sein, was Nemesys? :shot:

bye Hübie

ich war schonmal dort, hab mir auch 2 eimer gewürzgurken mitgenommen, außerdem war ich auch auf ner kahnfahrt dabei, da ist man mal weg von den städten und den ganzen stress im alltag
außerdem gibts infos im internet in massen :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh