Die Qual der Wahl

Attreides

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
10
Auch hier ist kann ich mich so richtig entscheiden was es werden soll.

Zumindestens steht dass hier fest:

- Athlon64 X2EE 3800+
- Scythe Infinity
- Powercolor X1950pro Extreme


Nur welches Board nehm ich?

Zur entscheidung stehen folgende zur Auswahl:

- Abit NF-M2 nView (Nf 430)
- MSI K9A Platinium (CF 3200)

PC wird meist zum zocken verwendet, evtl will ich noch einwenig übertakten, was wäre eure Wahl und weshalb???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde halt ein ganz normales nforce 570 ultra board nehmen.

..... eins von denen hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@Kickaha: Warum denkst du wohl hab ich diesen Thread erstellt??


Wie siehts eigentlich mit diesem hier aus??

- Abit KN9 Ultra

Ist es zu empfehlen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
war nicht auf dich, sondern auf FB07 bezogen ;)

ich würde das ASUS M2N-E nehmen, habe es schon 3 mal verbaut und noch nie Probleme, auch mit OC
 
War auch mein erster Gedanke das Asus aber wenn man sich mal den Sammelthread durch liest kommen mir da schon ein paar zweifel.
Hinzugefügter Post:
So hab mir nochmal alles durch den Kopf gehen lassen und hab mich schluss endlich fürs Abit KN9 Ultra entschieden.
Hoffe mal, es ist die richtige Wahl oder habt ihr irgend welche Einwände bzw noch andere Vorschläge???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh