[Kaufberatung] Die Qual der Wahl

Camael

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.07.2008
Beiträge
156
Ort
Zuhause
Ich suche schon seit längerem einen 22'' Monitor welcher meinen alten 17'' ersetzen soll. Nachdem ich mir schon mehrere Tests und Kaufempfehlungen hier im Luxx durchgelesen habe, bin ich jetzt an 2 Monitoren hängengeblieben.
Der eine ist der HP Pavilion w2228h und der andere der Dell UltraSharp 2208WFP. Nun weiß ich nicht welchen der beiden ich jetzt nehmen soll, da mir beide Geräte gefallen. Selber tendiere ich zu Dell, aber dieser ist schon ein bischen länger auf dem Markt.
Bin auch für andere Monitore offen.


Die Kriterien:
  • Der Preis sollte so um die 200€ liegen.

  • Der Monitor wird hauptsächlich zum Zocken und für die
    private Bildbearbeitung benutzt.

  • Das Gerät braucht keine Boxen zu besitzen, aber es sollte
    1-2 USB-Ports haben.

Gruß Camael :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau am besten hier mal nach und sortier das ganze nach Monitorgröße: http://www.prad.de/new/monitore/testberichte.html
Für den Preis solltest du da schon was gutes finden denk ich

Ansonsten kannste auf der Seite über "Modelle finden" auch noch die gewünschten Features zusammenklicken und dann werden dir die entsprechenden TFTs ausgespuckt.

Ich hab jetzt nicht geguckt, aber vielleicht gibts da ja sowieso schon Tests zu den beiden Monitoren ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh