die Rasur Frage ?

welche Technik nutzt ihr beim Rasieren ?

  • Elektrisch

    Stimmen: 117 33,2%
  • Nass

    Stimmen: 236 67,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    352
nass mit Wilkinson Sword Quattro Titanium + Nivea Rasierschaum mild + AXE Pulse Aftershave
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nass (Gilette Schwingkopf doppelt),weil:
1.schneller
das halt ich für ein gerücht. Is aber imo ne Sache der übung. Hatte am Anfang auch nen nassrassierer. Hab den dann aber relativ schnell weggetan (ja, weil zu langsam) und meinen Philips genommen. Der is zugegebener maßen rlativ ungründlich (ich müsst mich 2mal am tag rassieren).
Achja: nassrassieren geht bei mir garnichtmehr, da sich da irgendwie die haare drauf einrichten :hmm:
genauuu
 
Nass.
E-Rasieren is für Frauen.

Am besten is (wie in der Werbung) Rasieren mit Machete *loooooooooool*
 
hier, so wird das gemacht : :d

438828020adeba85faoip5.jpg


:shot:
 
Im Gesicht Elektro, geht eben auch viel schneller. Ich lass das Zeug immer ne Woche vor sich hin wachsen und wenn weg damit.

Und ansonsten den Nassrasierer von Schlecker. Den finde ich im Übrigen auch sehr gut für den Preis. Klare Kaufempfehlung weil die Ersatzklingen billig sind.
Ist der Gleiche den es vor nem Monat mal bei Aldi Süd gab.
 
Ich bin doch keine pussy!
Natürlich nass mit ner Oldskool-Rasierklinge.
 
Nass mit einem Willkinson Quattro :)
wenn ich mich mal rasiere, aktuell stehts seit 4 Wochen, dementsprechend sehe ich auch aus :fresse:
 
Bisher immer nass und ich bleibe auch bei nass..

Seit 2 Jahren hab ich meinen Gilette M3 Power Nitro, die kleine Batterie vom dem Teil hält immer noch. :stupid: Gilette Fusion finde ich auch klasse, gründlich muss es sein. :d

Gruß,
DagoDuck
 
natürlich nass...mit rasierpinsel und dufter rasiercreme vom bodyshop :-)
 
Elektrisch. Geht schneller ;)
 
elektrisch mit einem Braun Cruzer2
schnell, einfach und für meinen jugentlichen Bartwuchs vollkommen ausreichend
und sehr schick für glatte konturen :d
 
Hatte mal nen Elektrorasierer von Privileg :shot:

Nutze ihn jetzt nur noch mit dem Langhaarschneider, wenn was entsprechendes anfällt. Mach 3 ist da doch gründlicher und schonender :)

Wobei mich so ein Philips mit 3 Scherköpfen auch mal reizen würde (aber hoffentlich nicht wörtlich). Weil einen gescheiten Elktrorasierer konnte ich noch nicht ausprobieren...
 
Wobei mich so ein Philips mit 3 Scherköpfen auch mal reizen würde (aber hoffentlich nicht wörtlich). Weil einen gescheiten Elktrorasierer konnte ich noch nicht ausprobieren...

naja...also da würde ich dann eher die "gehobene" Preisklasse nehmen. Ich rassier mich früh mit meinem und könnte nachmittags gleich schonwieder mit dem teil ran. kann aber auch an der leistung liegen...
 
elektrisch -> keine klingenwunden und man spart aftershave und schaum

hab nen phillips und der macht seine dienste, kann mich nicht beklagen
 
bei mir ganz klar nur nass.
elektro verträgt meine haut am hals nicht :fresse:
find aber nass so oder so angenehmer.

:wink:
 
Am Anfang hatte ich elektro
son billig ding. Klar, gründlich war was anderes :fresse:
Bin dann auf nass umgestiegen, viel besser :)

gute elektro Rasierer kosten einfach zu viel.
 
nur nass, auch wenn noch nich allzu viel wächst.

Elektrorasieren trägt doch nur zur Klimaerwärmung bei :fresse:
 
Krass wieso rasiert ihr euch alle nass?
Das dauert viel zu lange....Ich mach immer Elektro -> zack 1 Minute rüber und gut is ^^
 
gute elektro Rasierer kosten einfach zu viel.
ist eigentlich eher umgekehrt. rechne mal aufs jahr hoch wieviel du an klingen, rasierschaum, aftershave usw. ausgibst. die kosten liegen eher noch über elektro. aber da tut sich nicht viel. schließlich muss man beim elektro auch die akkuabnutzung mit einrechnen.
 
elektrisch aber ich würde lieber

[x] garnicht

ankreuzen ..... Zotteln halten schön warm ^^

greetz MP
 
Ehm...
[x] Nass

Elektro gefällt mir nich.
 
Dieser Dachshaarpinsel gehört meinem Vater, ich mach es mit der Hand :-)o).
Und Aftershave benutz ich so gut wie nie, weil ich glaube, dass dadurch diese kleinen Pickelchen am Hals entstehen. Zuerst mit warmen Wasser Gesicht waschen und dann mit kaltem Wasser nachfeuchten, damit sich die Poren schließen.

img0021xc0.jpg


mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh