Die Razer Boomslang II

srbo

Neuling
RazerBoomSlangII.sized.jpg

RazerBoomSlangII101.sized.jpg

RazerBoomSlangII102.sized.jpg

RazerBoomSlangII201.sized.jpg

RazerBoomSlangII202.sized.jpg

http://razer.tigga.org/gallery/album08/RazerBoomSlangII202

Sieht aufjedenfall nicht schlecht aus, und wenn es keine Hardware Fehler mehr gibt kauf ich mir die Maus aufjedenfall.

Kleiner Info Text aus den News:

IIch denke was euch am meisten freuen wird ist wahrscheinlich das hier:
Sie haben auch die Boomslang II angekündigt, den Nachfolger unserer guten alten Boomslang. Sie wird komplett optisch sein und ein überarbeitetes Design haben. Die technischen Daten sind noch streng geheim aber ich kann euch versprechen, dass ihr nicht enttäuscht sein werdet.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht nett aus endlich mal wieder eine ohe kugel wenn ich das richtig sehe. wenn die gut in der hand liegt und nicht so schweine teuer is.......

Hast du dir nicht meinen post und die Screens angeschaut?...

SIE WIRD EINEN OPTISCHEN SENSOR HABEN!

Goil! :drool:

Hoffentlich gibts die bis Weihnachten! :xmas:

naja sieht so hässlich aus wie immer :fresse:

ich bleib meiner dual optical troy :angel:

hallo? Kannst du seinen Post nich lesen @ srbo? Er hat doch gesagt, dass es eine ohne kugel sein wird. Beherrsch dich mal bitte, k? thx.

Und so super neu sieht das Design auf den Screens nun wirklich nicht aus, wie die erste ausführung mit ein paar ausbeulungen.

schaut nicht schlecht aus, aber "nur" 5 tasten? ein bis zwei weitere könte man doch noch bestimmt unterbringen ;)
kann man bei der ersten Razer Boomslang die daumentaste auf der seite entgegengesetzt zum daumen gut bedienen (zb mit dem ringfinger)?

also mir reichen normal 2 tasten + mausrad wofür braucht man denn wirklich mehr auser vieleicht net doppelklick taste

Hm, die sieht net schlecht aus, ich glaub die hol ich mir, wenn se draussen ist :fresse:
Hoffentlich sind dann alles bugs geseitigt oder ist wieder eine reine Highsensemaus wie die Viper ^.^

so far listener

BluePhoenix4k schrieb:
hallo? Kannst du seinen Post nich lesen @ srbo? Er hat doch gesagt, dass es eine ohne kugel sein wird. Beherrsch dich mal bitte, k? thx.

Und so super neu sieht das Design auf den Screens nun wirklich nicht aus, wie die erste ausführung mit ein paar ausbeulungen.

Nein, mein Post war schon richtig. Der hat was ganz anderes geschrieben und es im nachhinein editiert. Und warum sollte ich mich beherrschen?

FBO schrieb:
Nett, aber warum schon wieder so ne kack Form :d

Ich Finde Die Form Auch Net So Gut Da Bleibe Ich Lieber Bei Logitech:)

MFG MSIFREAK

lol... schon wieder ein neuer razer bugger... :rolleyes:

und was wird der spass kosten... nur 49.90,- ?

wenns so wird mit der alten boomslang und der viper, dann spende ich die kohle lieber an caritas!

Ich sehe keinen "Design"-Unterschied zur ersten Version und schon alleine deswegen werd ich sie mir nicht kaufen.. zumal sie eh bestimmt auch hoffnungslos überteuert sein wird ;)
Ich weiss nicht was an Genauigkeit noch viel besser als MX510/dual Optical sein soll, denn im Endeffekt bringt Genauigkeit nix wenn die Hand die Maus nicht genau genug steuert :d
Und wie gesagt das Design find ich optisch und ergonomisch eher passend für Low Budget-Mäuse..

Und srbo, man sollte sich beherschen weil es sich nunmal so gehört.
Sonst muss man sich über Konsequenzen( egal welcher Art) nicht wundern.
Oder fährst du jedem der sich mal verspricht sonst auch so an? :eek:
Ausserdem hättest du deinen Post dann ja auch editieren können, wenn er sich wirklich vertan haben sollte :wall:

FightingFalcon schrieb:
Goil! :drool:

Hoffentlich gibts die bis Weihnachten! :xmas:
leider unwahrscheinlich :(
mehr darf ich dazu leider auch nicht sagen :rolleyes:

Romma schrieb:
Ich sehe keinen "Design"-Unterschied zur ersten Version und schon alleine deswegen werd ich sie mir nicht kaufen..
die maus soll kleiner als die erste version sein und daher auch mit normalen grapschen bedienbar sein ;)

MfG McRip :)

Tja, sollte die Maus keine Hardware Bugs mehr haben (die meisten sind ja auf das die Kugel-Optic Kombo zurückzuführen) denke ich, das jeder ertnspielende Gamer sich diese Maus holen wird. 2000 oder mehr Dpi sind in Shooter mehr oder weniger ein Quantensprung. Besondersn in schnellen. Zumal sollte man sich nicht all zu sehr auf das von mir gepostete Design festlegen, es sind nur skizzen. Wer weiss wie die Maus im enddefekt aussehen wird? Vielleicht ein neues revolutionäres ergonomisches Design?

Zuletzt bearbeitet:
wirklich revolutionär wäre eine maus mauspad kombo, bei welcher das pad an den pc angeschlossen wird und mit der maus induktiv komuniziert und sie mit energie versorgt. die maus wäre schnur- und batterieloss und aufgrund der kurzen entfernung zwischen maus und pad sollte auch die signalübertragung nicht relevant verzögert werden. die pad oberfläche könnte man rein auf gute gleiteigenschaften hin optimieren die lageerkennung der maus würde ebenfalls induktiv erfolgen.
ja es gibt graphic tablets von wacom die sowas können, aber die sind nicht auf spiele optimiert und zudem recht teuer.
nur so eine (leicht verückte) idee ;)

Zuletzt bearbeitet:
raccoon schrieb:
wirklich revolutionär wäre eine maus mauspad kombo, bei welcher das pad an den pc angeschlossen wird und mit der maus induktiv komuniziert und sie mit energie versorgt. die maus wäre schnur- und batterieloss und aufgrund der kurzen entfernung zwischen maus und pad sollte auch die signalübertragung nicht relevant verzögert werden. die pad oberfläche könnte man rein auf gute gleiteigenschaften hin optimieren die lageerkennung der maus würde ebenfalls induktiv erfolgen.
ja es gibt graphic tablets von wacom die sowas können, aber die sind nicht auf spiele optimiert und zudem recht teuer.
nur so eine (leicht verückte) idee ;)

haste auch grad "i, robot" gesehen ? :lol:

@ McRip

Was kein Mausi zu Weihnachten? :heul:

Und dazu auchnoch kleiner als die erste Version?

Wo soll ich denn da mit meinen Riesenpatschen hin? :shake:

Jetzt ist meine ganze Vorfreude im Eimer! :heul:

Also ich werde mit die Mouse auf jayden kaufen. Die Form, schon die der alten Boomslang, ist genial und meiner Meinung nach unübertroffen! Das Feeling für die Mouse ist einfach perfekt.
Aber ich hätte nichts dagegen gehabt, wieder eine Kugelmouse zu kaufen, wenn die Razer-Technik drinsteckt. Kugel "fühlt" sich echt besser an als optisch.

Der Preis ist mir dann eigentlich auch egal, ich habe für meine erste BS2000 immerhin 190 Mark bezahlt. Das war eine Investition, die sich gelohnt hat. Sie läuft immer noch ohne Probleme.

FightingFalcon schrieb:
@ McRip

Was kein Mausi zu Weihnachten? :heul:

Und dazu auchnoch kleiner als die erste Version?

Wo soll ich denn da mit meinen Riesenpatschen hin? :shake:

Jetzt ist meine ganze Vorfreude im Eimer! :heul:

sie verschiebt sich wohl wegen einem anderen produkt, aber ich weiß von nix :fresse:

MfG McRip :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

edit: ach schau an ich kann jetzt doch was zu sagen:
also es wird auf der games convention die "Diamondback" vorgestellt, das ist quasi ne Viper Pro. Sie hat aber nicht viel mit der Viper gemein, so wie ich das mitbekommen habe :)

Zuletzt bearbeitet:
gooooooiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllll *lechz* *sabber*

hab hier noch ne oldschool Razer mit den alten genial Stahlachen, das is nix mit hängern und buggggssssss, ich liebe sie, aber die neue is auch nicht von schlechten eltern........aber kleiner müßte sie echt nich sein :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh