HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, alles über 250hz ist in meinen augen schwer fragwürdig.Merkt man überhaupt noch diese "Probleme"? Oder sind die Esportler wirklich so krass von solchen Mäusen überzeugt?
Die 8-kHz-Maus ist ab sofort über Razer.com und den Handel verfügbar. Razer nennt für die Viper 8KHz eine UVP von 89,99 Euro.
Man kennt es ja von "Experten" die meinen das es daran liegt und nacher liegt es an anderen Faktoren.Merkt man überhaupt noch diese "Probleme"? Oder sind die Esportler wirklich so krass von solchen Mäusen überzeugt?
Schwachsinn^10
Du spielst auf 1440p echt mit einer 3200 DPI Einstellung? Heftig.Hm, ich verwende auf 1080p 1600dpi und auf 1440p 3200dpi
Bei 4k würde ich dann wieder mehr benötigen um den gewohnten Weg der Maus zu haben... aber mittlerweile sind wir in Regionen die kein normaler Mensch nutzt.
Same here. 800 DPI bei UWQHD.800 dpi auf 3440x1440.
40-60cm für 360
Bei Screens ab 360Hz machen Polling Rates > 1000 auf jeden Fall Sinn, habe da letztens einen ganz guten Test zu gelesen.
Auf jeden Fall kein Schwachsinn wie hier so einige schreiben, besser erstmal informieren!
Zumal die nächsten Monitore eher noch mehr Hz haben werden als weniger.
Und wie viele Prozent der User einer Viper, G Pro und Co haben einen Monitor mit 360+ Hz? 0,001%?
Problem gibt es keines. Mir ist es egal wo und wie die Leute ihr Geld versenken.Was hat das damit zu tun? Leute die einen 360hz Screen haben können sich nun die passende Maus kaufen wo ist das Problem
Ich bezweifle es. Aber wenn der Sponsor möchte dass ich mit dieser Maus gesehen werde, dann werde ich das auch.Oder sind die Esportler wirklich so krass von solchen Mäusen überzeugt?
Kenn da auch einige, die sich das auf 400 oder noch tiefer setzen. Dazu dann ein 2meter Mauspad, dann läuft das schon. Spiel fast auch immer mit Max-DPI, kein Bock, erst 5 mal das Mauspad zu streicheln, bevor ich in ner anderen Ecke bin. Vermute das ist Gewohnheit. Die einen so die anderen so. Würd auch nie Shooter mit nem Pad zocken.Mit 800 dpi ist man doch permanent nur am Maus umsetzen. Das ist überhaupt nicht meins
Ok, warum kommst du dann mit diesem Vergleich?Möchte nicht Unhöflich sein aber auf dem China Markt kriege ich eine Tastatur Maus Konbination dafür die zwar keine 8 KHz Rate für die Maus hat