Die schönsten Graka Lüfter???

Ja, ein Link ist ok. Aber einfach ein Bild ausm Internet hier als Anhang hochladen, das ist nicht erlaubt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rain der 3. lüfter is backup fan.... steckst du den finger in einen der zwei laufenden springt nr 3 an.....

€dit: also man darf nur den link normal posten... nich als IMG oder gar als Anhang... richtig?

@[Rain]: die hintere schaut echt heiß aus!

also ich habs jetz mit einfacher google suche BILDER gemacht! und dann verlink! ich hoffe das des jetz ok ist!

ich habs in post #1 reineditiert das nur bilder hochgeladen werden dürfen die selbst erstellt wurden! sonst verlinken!

Zuletzt bearbeitet:

Leider nicht von der Seite, aber mit den roten LED und dem Riesenkupferblock auffer gpu sowie rampassivkühlern und 2 riesenproellern war das teil kult, dann noch 6800 UE und rotes PCB :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Mach das Bild bitte ein bischen kleiner, aber echt nur ein bischen... ;)

ist zwar kein lüfter sondern ein passiv kühler, aber ich poste trotzdem mal. ;)

finde den wirklich schick...

jaxnnb24ot.jpg

vom prinzip her finde ich den kühler der XFX 7800GTs geil....
aus kupfer statt alu :drool:

naja... schöne kühler waren (find ich) die flowFX.
die turbine da drinne hätte nur ~50% grösser sein müssen und mit 70% niedrigerer drehzahl drehen müssen ;)

Also ich find den Kühler der X1900XT(X) ja ziemlich hübsch, auch wenn er recht laut ist. Find die Graka im ganzen auch einfach nur geil.

Aber der schönste Kühler ist immer noch nen VF900-Cu :p

Max0505 schrieb:
edit: hattest du nich letztens noch ne 78gt?

Jap, die steht grad zum Verkauf, weil ich mir ne X1900XTX für 330€ geschnappt hab :teufel: *muhaha*. Das Teil sollte in 1-2 Wochen bei mir sein :d

PS: Warum bist du eigendlich von meinem Kühlschrank in die Kirche gezogen?? :haha:

Zuletzt bearbeitet:
körche gefällt mir bessa :d
überlegt mir, mich ans kreuz nageln zu lassen :fresse:

^^Och, da komm lieber zurück in meinen Kühlschrank, da bleibst schön frisch :fresse:

Und jetzt lieber :btt:

is doch geil.
der lüffie müsste nur EINIGES grösser sein und langsamer drehen ;)

es ist imemr schön wenns leuchtet xD meine meinung egal wie laut hauptsache sieht geil aus :fresse:

M0M0 schrieb:
das ist der Standart Lüfter der 7900Gtx der 7800gtx 512 und der Quadro

Die normalen 7800gtx bis auf die Winfast haben einen kleinen Lüfter drauf

Nur die PX7800GTX Extreme von Leadtek hat den Quadro Kühler drauf. Die normalen 7800GTX sind mit dem Referenzkühler ausgestattet.

extreme n7800gt dual ^^ der kühler is zwar mit abstand das beschiessenste nach dem verax polargate 775CU was is je in der had hatte aba geil ausschauen tut er irgendwie scho.

und ansonsten find ich die Kühler von H.I.S nicht zu verachten sind eigentlich echt hübst und die leistung stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
jo weiss ich doch ;)

er meinte, er will auf die LEDs umstigen, wenns die gibt ^^

Da würde er ja wieder fast 100€ ausgeben nur damit er LEDs drin hat, daweile steckt die Karte bei ihm eh in den vorletzten Slot, da sieht er die doch eh nicht :fresse:

jo is voll dumm von asus das die nur da funzt bei mir gehts halt garnet da oben unter der deckje würde die schmoren ^^

Ich finde die Originalen von der Geforce 7900GT nicht schlecht sind halt sehr laut.

Ich find die hier klasse:

:love: :hail:

Die erste Variante gefällt mir besser...die zweite ist doch auch plexi oder?

Glaub schon, ich finde beide erste Sahne!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh