Die Schallmauer ...

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
IST DURCHBROCHEN !!!! :d

Da Sid-Burn ja meinte ich solle ne Rede halten poste ich nun einfach meinen ersten "Entwurf". Bin halt zu faul was anständiges zu schreiben :fresse:

Also *hust* *ähhäm*

Sehr geehrtes Hwluxx Team,

ich Mr.Mito aka Psychofritze oder auch potenzieller Massenmörder getauft habe nun endlich 10.000 Posts in diesem SUPER Forum geschrieben.

Natürlich ein dickes Lob an das ganze Hwluxx Team das diese spitzen Seite auf die Beine gestellt hat.

Meine Post´s sind zwar nur durch Spammerei und gequirlte Scheiße entstanden ( :asthanos: ) die ich mir aus den Finger zog aber bei 10.000 wollte ich wenigstens einmal was sinnvolles von mir geben. :ha

ALSO ! das sinnvolle kommt jetzt

PROST IHR WICH*ER !!!!!!

Man verzeihe mir meine Ausdrucksweiße :fresse:

10.000 !!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Waaahhhhhhh:eek: :eek:

Wie machst du das? Bin fast so lange dabei wie du aber ich näher mich gerade mal der 500er Marke.

Trotzdem mal herzlichen Glückwunsch, hätte nicht gedacht das Globalplayer mal eingeholt wird:d :d

Ach ja Mito machst du eigentlich noch was anderes?:hmm:

Ich antworte überall sofern ich es weiß .. scheinbar weiß ich viel :d

OT macht ja auch Spaß ;) aber gespammt wie im LTDW hab ich NIE *stolz bin* :d

Ich dachte ehrlich gesagt auch nie das ICH Gp einholen würde... ich konnte mir früher net mal erklären wie er soviel schreibt.

Wieviel Post´s ich nun täglich mache will ich ehrlich gesagt gar nemmer wissen :fresse:

Es ist auch der Fall das viele Sachen doppelt gefragt werden. Manchmal schreib ich echt an einem Tag 20 mal zu nem gleichen Thema :wall:

Die ganzen n00b´s haben auch zu den Post Mengen beigetragen (nix gegen n00b´s niemand weiß alles ;) )

Viele unnötige Fragen (oder auch dumme in meinen Augen) ...

Na ja irgendwie hat es sich einfach ergeben. :)

Du antwortet sicherlich nicht auf jedes Theam wo du die passende Antwort hästest oder? ;) Gut manchmal wenn es mir echt zu doof wird schreib ich auch nix obwohl ich es weiß :fresse: aber sowas is normal :)

Ich weiß nur das ich fast nie daneben lag und auch keinen Bullshit von mir gab ... darauf bin ich stolz :fresse: *nase heb*

Ich hoffe ihr wisst wie es gemeint war :d

Ach ja Mito machst du eigentlich noch was anderes?:hmm:

Ja gerade nen Bier trinken ;)

Ich bin/war Schüler und tipper nun Bewerbungen .. :(

Zuletzt bearbeitet:
hehe mein Bier wurde gerade leer ... nu is nur noch Weizen da ... oder der Weinkeller vom alten Herrn ... so nen Rotschild würde jetzt auch gut tun :fresse: :d

Wenn ich Bananensaft hätte würd ich jetzt nen Bananenweizen trinken ... aber NEEEE net mal Cola hab ich hier !!!!

Mhhh Kirschsaft wäre auch ok .... mhhh ... gleich ma guckn gehn :d

EDIT:

Fandet ihr meine Rede eigentlich angemessen??? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
der 15. april wird zum nationalschreibtag ernannt *g*
hatte ich doch nicht recht mit dem auf "0" zurück - nein :d

Original geschrieben von Mr.Mito
hehe mein Bier wurde gerade leer ... nu is nur noch Weizen da ... oder der Weinkeller vom alten Herrn ... so nen Rotschild würde jetzt auch gut tun :fresse: :d

Wenn ich Bananensaft hätte würd ich jetzt nen Bananenweizen trinken ... aber NEEEE net mal Cola hab ich hier !!!!

EDIT:

Ich weiß nur das ich fast nie daneben lag und auch keinen Bullshit von mir gab ... darauf bin ich stolz *nase heb*

:hmm: na ich weiss nicht, kaum über die 10000 und schon bricht er mit alten Vorsätzen

Übrigens bist du ABARTIG !!!!! Bier mit Kirschsaft oder Banane ist ja :wall: :wall: einsperren sollte man dich für so nen Frevel.;)

@ EDIT

Coole Ansprache :d

Original geschrieben von Mr.Mito

EDIT:

alter spammer :d
naja, ob dennis das mit dem wi***** so gefallen wird :hmm:

edit: welche kranken leute sind denn jetzt noch auf :d

Zuletzt bearbeitet:
Dennis wird sicherlich auch bissel Spaß verstehen und sehen was ich ernst meinte ich was Spaß war. ;)

und @Zero:

Jetzt ma ehrlich ich spamme eigentlich net ;) Ich bin öfters @OT aber baller net Seitenweiße nur Smilies hin oder mach nen Spamm Thread auf wie manch anderer User .. :rolleyes:

Die meisten Post´s stammen aber zu 100% aus den Hardwareforen :)

@Coup:

ABARTIG IS EINER DER NOCH NIE NEN BANANEN-WEIZEN GETRUNKEN HAT!!! :d

Ich konnte mir das auch net vorstellen ... is aber sau lecker.

Mit Kirschsaft test ich ja gerade mal aus Spaß :fresse:

Is sonst nix da :(

EDIT:

Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Bier und Pils??? :hmm:

Is mein ernst ... ich weiß dat net trinke es nur :d

Zuletzt bearbeitet:
ot = Off Topic ...

Und habt ihr mal Weizenbier mit Kirschsaft gesehen? Sieht voll lecker aus ... also wie Blut = lecker :fresse:

Ich test dat ma ... ohhh ... na ja ... äuserst komisch ... beim ersten Schluck .. ähh ... schade das es :puke: net gibt ... :d

Ach egal ... *gluck gluck gluck*

EDIT:

Neeeee geht net ... waaaa is ja echt sau eklig ... :d

Da trink ich dat Weizenbier lieber noch pur :rolleyes:

bier mit kirschsaft
kotz.gif
:d

Jo is echt zum kotzen ... aber ich hab gerade noch ne Flasche Batida de Coco entdeckt ... hehehehehe da passt dat schon besser :love:

Ja ja die Jugend von heute nur am saufen/kiffen ... (das richtig so hab ich mir verkniffen :fresse: :d )

EDIT:

Woran merkt man ob Likör schlecht ist? Der steht schon recht lange hier rum und ich weiß nemmer ob da einer so draus gesoffen hatte (gehe mal nicht davon aus :fresse: )

Zuletzt bearbeitet:
Ok in 3 Wochen darf ich wieder Bier trinken(ARZTVERBOT), dann werd ich das mal ausprobieren, hab das auch schon mal von anderen gehört, aber ... weiss nicht :confused:

Aber wenn das wirklich so schmeckt wie ich denke dann werde ich dich finden und dir die Unmöglichsten Zusammenstellungen einflössen bis du um Gnade bettelst :d

Ach ne bringt ja auch nichts, ich glaub, dafür experementierst du zuviel. Damit würd ich dir warscheinlich eher nen Gefallen tun und dich auf neue Ideen bringen, ... egal aber irgendwas wird mir zur Rache schon einfallen :d ;)

Jägermeister + Pebb (net PEP sondern PEBB ! :d) is auch sau lecker.

Aber Jägermeister + Red-Bull is die eigentliche Mischung .. schmeckt auch bissel besser. :d

Kannste ja auch mal testen. :)

Ach Jungs ich hab nen House Club gezeigt bekommen den ich gar net kannte. Brauchste so ne f*** Member Card .. aber wir haben jetzt alle eine bekommen :fresse: :d

Is echt sau lustig dort und massig Cocktails zur Auswahl :love: ... zwar recht teuer aber nice die Bude :)

EDIT:

Ich muss dazu sagen das wir dort einfach hin sind mit 2 Leuten die ich bis zu dem Abend net kannte .. der eine war dort DJ daher die Card 4 uns :d Ich find das :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Mito bei Batida ist es ganz einfach rauszufinden ob der schlecht ist. Einfach leer machen, wenn unten ein ekelhafter schleimiger Rest übrig bleibt ist er schlecht gewesen :d

Ist uns mal wirklich auf ner Fete vor n paar Jahren so passiert

Irgendwie bin ich nicht so schnell mit dem schreiben, glaub ich verpass den halben Thread.

Du hörst HOUSE:wall:

Naja einen Fehler muss ja jeder machen(haben;) )

EDIT:

Nacht ZERO

Zuletzt bearbeitet:
Ne ne ich hör normal gar kein House !!!

Wurde nur mitgeschleppt und uns viel nix besseres ein. :d

Die Location an sich is aber voll geil und sehr nobel.

Der Club ansich gefällt mir einfach sehr gut ... und das net jeder rein kommt hat auch Vorteile *g* :d

EDIT:

Habt ihr mal nen Italiener gesehen der fast immer auf hat? Ich dachte die wollen mich verarschen als es Kath sagte "es Mich is Piza essen" ... ES WAR 4.10Uhr !!!

Der hatte echt noch auf :d .. na ja Kokser halt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich gerne, wenns so ein richtiger VIP Club ist, dann kann man's sich da bestimmt schön gemütlch machen :d .

Vor allem wenns Members-Karten gibt treten die einen bestimmt nicht tot und das ist ja heutzutage in Disco's schon Gold werd (oder warscheinlich eher €uronen, denn billig sind solche Läden ja meistens nicht :fresse: )

@ Edit

Koksen sucks !!!!:fresse:

Aber so nen Laden haben wir hier nicht, könnten wir aber gut gebrauchen. Dafür haben MacDeck und Bunker King bei uns am WE 24/7 auf (sorry aber werd langsam schreibfaul bei der Uhrzeit kürzt man gerne schon mal ab :fresse: )

Der Laden is recht teuer aber ich ging mit mehr raus als ich rein bin.... :ha

KEIN WITZ !

Ich geb der 5 € und sie gibt mir 8 zurück. Später will ich 2 Jägermeister die laut Karte 6€ kosten .. sie meint 5€ is ok :d

Ich fands lustig ... hehe

Und der Club is recht "abgelegen" und es ist ganz einfach .. da gibet keine Schlangen !

Wer keine Karte hat kommt net rein :fresse: :d

EDIT:

Denk jetzt net das is ne große Disse oder so !

Das ist echt nur nen kleiner House Club .... mehr net ... aber halt recht edel und mit netter hübscher Bedienung :d

Zuletzt bearbeitet:
Narv so n Glück haben bei mir immer nur Kollegen, mir geben se eher mal zu wenig. :fresse: :wall:

EDIT:

Ich weiss wie n House-Club aussieht. Aber die grösse spielt ja meistens nicht die Rolle. Sobalt ein Laden "angesagt" ist, ist er total überfüllt und bei Members-Cards denke ich mal das es nicht der Fall war

Zuletzt bearbeitet:
Nö der Club war genau richtig gefüllt um 4:00 Uhr Nachts :d

Waren halt noch genügend Leute da :)

Und die Bedienung will ich wieder sehen ... is ja der einzigste Grund wieso ich wieder hin will :fresse: :d

EDIT:

Ich geh ma pennen .. meine Sister kommt morgen aus Madrid wieder heim und ich hab noch einiges vor :)

Man sieht/liest sich ... ;)

Schönen Tag noch oder auch ne gute Nacht .. je nach dem ;)

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt haben wir glaub ich den Jubiläums-Thread genug zugespamt :d ;) und ich sag mal hast gewonnen, ich muss langsam mal in die Heier mein Bett schreit schon nach mir

watermark.php

EDIT :

OK jetzt ist gerade noch mein Router abgeschmiert:grrr: :wall: langsam wirds Zeit sonst komm ich heute garnicht mehr ins Bett

Gutes Nächtle noch und schreib nicht mehr so viel ;)

:d doch nicht verloren. Hab schon gedacht du würdest dich noch bis morgen früh hier rumtummeln und hab schon an meiner Konsti gezweifelt :d ;)

Man sieht/schreibt sich - spätestens beim nächsten Prob nerv ich dich wieder ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Mito, auch von mir alles gute.

Und wir warten im LTDW darauf, das Du die große Rede hälst und dabei haste nen neuen Thread aufgemacht :d

*Hipp Hipp Hurrra*

(Ich habe auf mitos reaktion von seinem 10000 posts gewartet.... :d)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh