Die Schallmauer ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch wenn sid jetzt meint, ich schulde jedem tausend euro, weil ich doch poste:fresse:

muss sein

congratiulations, mito
OLA.gif

Zuletzt bearbeitet:
glückwunsch MR.MITO !!!!!!

gute (??? :ha ) leistung - wir warten gestern abend auf die ansprache und du machst 'nen neuen thread auf .... :fresse:

also bis dann: 100000 ????? :d :d :d

lol 100k is vieleicht "bissel "zuviel des guten. :d

Thx erstma @all :)

EDIT:

Ich weiß was nen gutes Geschenkt wäre.

Eines der ersten HWluxx T-Shirt´s oder Hemden.... bittttöööö Dennis :d

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von kleine hexe
auch wenn sid jetzt meint, ich schulde jedem hundert euro, weil ich doch poste:fresse: muss sein

congratiulations, mito
OLA.gif

Ja du schuldest nun jeden 100€ :fresse:

@Mito
Also Banenweizen schmeckt Lecker, konnte ich am Anfang auch nicht glauben, nachdem ich das zum ersten mal Getrunken habe, schmeckt echt Lecker. Naja Kirschbier ist nicht mein Fall, bääh. :d

Naja der Unterschied zwischen Bier und Pils ist folgender. Biere sind eigentlich vom Geschmack her süß. Pilse sind immer herb. Die werden wahrscheinlich noch etwas anders hergestellt, aber genau weiß ich auch nicht wie.

Ansonsten nochmal Gratulation, obwohl ich das nicht gesagt habe mit das du eine Rede schreiben sollst.... hmmmm... oder ich habe das doch gesagt und bin zu Banane dafür das ich mich daran noch Erinnere. Ich denke beides trifft aber am besten zu :fresse:

Man dieser Geniale Threat kann doch nciht einfach so Untergehen. Jeder hier im Forum muss Mitos Starke Rede LEsen. :ha

Original geschrieben von Mr.Mito
Feigling :fresse: :d

:fresse: :d sag mal hast die PM jetzt noch gelesen??? Hab sie wieder annuliert, weil du nicht mehr da warst. Und es dann sowieso nicht mehr aktuell war, wenn du sie Lesen würdest. :d

Original geschrieben von Mr.Mito
Ne ich konnt se ja nemmer lesen :(

Wenn du unbdeingt die PM haben willst kann ich se dir noch schicken. Aber da steht wirklich nur Dummes Zeug drin... :d Und das was ich dadrinen geschrieben habe, habe ich schon verwirklicht... Aber eigenltich war das wirklich nur Dumm... Naja mir hat wohl einfach der Schlaf Heute NAcht gefehlt :ha

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh