Die Schnäppchenjagd geht los: Amazon kündigt Black-Friday-Woche an

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.617
amazon.jpg
Der Online-Versandriese Amazon hat seine Rabattschlacht rund um den Black Friday weiter ausgebaut. Bislang startete nach dem Black Friday traditionell die Amazon-Cyber-Monday-Woche, die im legendären Cyber-Monday gipfelte. Das scheint dem US-amerikanischen Unternehmen rund um Jeff Bezos allerdings nicht zu reichen. Aus diesem Grund führt Amazon kurzerhand die Black-Friday-Woche ein. Los geht es bereits am 22. November und das große Finale stellt dann der Black Friday am 29. November 2019 dar, gefolgt von der Cyber-Monday-Woche, bzw. dem Cyber Monday. Laut Aussagen des Versandhändlers erwarten die Schnäppchenjäger tausende Angebote mit bis zu 50 % Rabatt. Die Kategorien...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht ihr hier son kleines Best Off ? Da ist meist soviel Schmutz immer dabei da könnte einem ein tatsächliches Schnäppchen entgehen. Teils erhöhen Marken die UVP um auch beim Black Friday dabei zu sein, kann man sich nicht ausdenken :coffee2:.
 
Eine 2080ti unter 800 Euro wäre genial :shot:
 
Mal hoffen, dass dieses Jahr wieder besser wird, die letzten waren ziemlich grottig. Wobei man dadurch immerhin massig Geld gespart hat. :shot:
 
Wie war das? Am günstigsten ist das, was man nicht kauft? :fresse:
 
Stimmt schon, hab die letzten Jahre auch nicht wirklich was gefunden. Beim ersten und glaube beim zweiten Cyber Monday hatte ich ordentlich was hängen lassen, aber wenn das Angebot nicht stimmt, dann kauf ich keine sachen die ich nicht unbedingt brauche :d
 
Einfach jetzt schonmal gewünschte Sachen auf die Wishlist setzen, dann kann man easy schauen ob iwas lohnenswertes fuer einen dabei ist.
Aber der letzte BF war totaler Mist. Ich erwarte auch dieses Jahr nix.

4TB SSDs sollten einfach mal rausgeschleudert werden. Passiert aber iwie nicht.
 
Kann mal jemand einen Link schicken, wo Angebote mit super Übersicht aufgelistet sind? Vielleicht mit Filterfunktion, welche Produkte ich genau suche?


Mal hoffen, dass dieses Jahr wieder besser wird, die letzten waren ziemlich grottig. Wobei man dadurch immerhin massig Geld gespart hat. :shot:
Genau! Man spart am meisten, wenn man nichts kauft. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freue mich schon darauf. Hab mir einige Bosch-Geräte (Blau) auf die Wunschliste gesetzt und beobachte ob der Preis sinkt. Erwarte von Amazon mehr als von anderen Anbietern.
 
Kann mal jemand einen Link schicken, wo Angebote mit super Übersicht aufgelistet sind? Vielleicht mit Filterfunktion, welche Produkte ich genau suche?

Entweder du schaust auf Mydealz bzw. meldest dich an und nutzt Benachrichtigungen oder du machst dir eine Wunschliste bei idealo und lässt dich dort benachrichtigen (da gehts aber nur für bestimmte Produkte und nicht allgemein, glaube ich).
 
Eine Amazon-Prime Mitgliedschaft um die Angebote 30 Minuten vorher zu sehen, sonst wird es nichts mit den guten Angeboten.
 
Kann auch für solche Aktionen nur die Seite Mydealz empfehlen - da gibt es User die wirklich alle Angebote durchforsten, durchleuchten und darstellen wo sich Preis/Leistung wirklich lohnt.
 
Einfach auf den 29.11 an sich warten und dann auch mal bei Mediamarkt oder Saturn etc. schauen. Da hab ich letztes jahr inkl. 128GB Speicherkarte ein Megaangebot für das S9+ gehabt. Bei Amazon hatte ich dagegen nichts gefunden.
 
20 % Rabatt auf Artikel von Amazon Warehouse.
Wo? Sehe unter vielen dort angebotenen Artikeln kaum einen der nochmals um 20 % reduziert ist.
Scheint wohl übliche Software zu laufen die das in Echtzeit analysiert und entscheidet.
Bei Artikeln die bereits stark reduziert sind oder etwas mehr vom uvp oder anfänglichen Preis abweichen sehe ich keine Reduzierung.
Bei Artikeln die nicht viel kosten (1 - 700 €) auch nichts.
Nur bei einigen Artikeln über 1000 € sehe ich einige wenige Vergünstigungen.

Bleibt dies so?
Rabatt auf wirklich alles nur am Freitag den 29ten selbst?
 
Am kommenden Freitag (nicht heute) und am Cyber-Montag darauf wird es interessant.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh