Die schwule Adminsau DerDummePunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fortuner

Banned
Hi Leutz wollte mal fragen wie ihr denn die dämliche Assisau "DerDummePunkt" findet, weil ich personlich hab ein so seltendummes Arschloch in meinem ganzen leben noch nich erlebt.

Solche Abgefuckten Dreckskerle sollte man gleich erschießen !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die reaktion find ich jetzt deutlich übertrieben!!!

auch wenn ich nicht weiß welcher anlass dich zu solch verbalen fehlgriffen treibt, solltest du deine verbalen fehltritte ein wenig überdenken bzw. dich so wie du ihn hier öffentlich beschimpfst dich schleunigst bei ihm entschuldigen... öffentlich!!!

OK, also du Pisser tut mir leid für deine Eltern das sie dich ertragen müssen.

mmmhhh, is ja cool, wenn da einer nicht richtig lesen kann...

ich hatte glaube ich nicht geschrieben, dass du seine eltern bemitleiden solltest... aber daran sieht man mal wieder, dass selbst einfach gestrickte leute eine tastatur bedienen können.

@ trigger: jedes Kommentar ist zuviel,wenn sich jemand so in seiner Wortwahl vergreift,ist er keine Aufmerksamkeit mehr wert,hatte gedacht es gäbe hier nur erwachsene Menschen leider wurde ich des Gegenteils versichert.......also ###...###...###

Bill Gates (1981): "Nobody will ever need more than 640k RAM!"
Bill Gates (1996): "Windows 95 needs at least 8 MB RAM."

:d

Okay, jetzt folgt der sofortige Ban.

Edit
--> um es nur mal festzuhalten :
Wir haben Fortuner in den letzten vier Tagen von vier Seiten aus verwarnt (rs, steve, derdummepunkt und ich), aber es hat nichts gebracht. Ausser bei mir kamen auch teilweise unverschämte Mails zurück. Der Ban ist also nach der Androhnung auch wirklich gerechtfertigt. Schaut Euch mal die letzten 50 Posts an, da ist fast kein einzig positiver dabei, der die Qualität der Community nach oben setzt.

Und um es festzuhalten : Eine Aussage wie "Die schwule Adminsau" könnte in Deutschland durchaus als Beleidigung aufgefaßt werden und zu einer Anzeige führen. Das mal als Denkansatz für Fortuner, falls er vor hat, das irgendwie fortzuführen.

Achja, Ip locks sind was feines. Wie gut das ich heute abend sowieso mit meinem Anwalt treffen wollte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh