Die Sig Diebe ^^

Maendro

Urgestein
huhu all,

als ich eines Abends (also vor ein paar Minuten ;)) mal wieder durch das Forum zog war ich wirklich sehr entsetzt :d

Ich mußte feststellen das die Sig von mir und king_bert sehr beliebt ist ;)

Hier ein kleines Beispiel:

sig00.jpg

sig01.jpg

und diese hier:

sig000.jpg

sig001.jpg

Ist das nicht beängstigend?? ;)

Wem von euch ist es auch schonmal so gegangen? Wie wert ihr euch dagegen? ;) :lol:

lg Mark

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm da fällt mir gerade auf das meine und deine doch auch recht ähnlich sind, jedoch nicht identisch. :d

Hab bisher aber noch keinen gesehen der meine Sig kopiert hat. Aber siehs doch von der guten Seite: Es wird meist nur gutes kopiert. :)

deine sig ist einfach zu einfach zum nachmachen :d

nimm dir nen beispiel an meiner :)

wie wärs mit nem (c) by .. verweis? :)

Lizenzgebüren verlangen und da muss noch nen copyright zeichen drunter ...

Das ganze ist ja auch nicht böse gemeint, ich finde es nur witzig :d

@ raxon, deine ist wirklich nice, muß mich mal hinsetzten und auch auf nen Banner umsteigen ;)

is mir noch nie passiert Oo .... einfach jeden Monat 'ne andere Sig und es fällt gar nich mehr so auf :d .

genau, einfach ein bisserl arbeit in nen ordentlichen banner investieren und dann hat man das "fälschungs"-problem nicht mehr.
photoshop kann da wahre wunder bewirken, ich verweise nur mal ganz dezent auf meine sig.

(Ö_ö) sry, aber die schrift ist echt mal shice² erkenne janix drauf :d

@BluePhoenix4k naja... wer will schon nen weihnachtsbaum als sig :d

bye..

raxon schrieb:
(Ö_ö) sry, aber die schrift ist echt mal shice² erkenne janix drauf :d.

kauf dir ne brille :d zugegebenermaßen ist das mit der schrift net soo pralle, aber ich wollte halt was farbiges, grelles als kontrast zum s/w-hintergrund

1. du hast auch ne sig :d
2. was ist mit frauen? die habn normalerweise keine schniedel...
3. hab ich sonen großen schniedel, dass ich ne verlängerung net brauche...

:d

king_erni: dann schärf das bild nochmal nach.

@raxon: das hat mit der schärfe nix zu tun, das liegt an der art und weise wir man das erstellt.

raxon schrieb:
1. du hast auch ne sig :d
2. was ist mit frauen? die habn normalerweise keine schniedel...
3. hab ich sonen großen schniedel, dass ich ne verlängerung net brauche...

:d

king_erni: dann schärf das bild nochmal nach.
1. stimmt ;) aber damit geb ich nicht an
2. welche? ausser es haben die Mädels hier sich nicht massiv getarnt, sind weibliche hier eher selten
3. ich auch , deswegen ist meine ja auch soooo klein!

@king_erni: trotzdem ist die schrift beschissen zu lesen

Zuletzt bearbeitet:
Wer sich keine eigene Sig machen kann soll doch klaun... wer´s braucht....
Ich hab mir mal n paar Sig Bilder selber machen lassen, als Photoshop noch neuland für mich war.... heute mach ich das in 5 Minuten und darum öfters mal was neues...

Ich bin ja auch nicht böse das mr die alte Sig nachgebaut wurde! Fand es einfach lustig :d

und meine aktuelle ist auch nicht sooo schlecht ;)

lg Mark

@ LargeLars
Mußt mir mal erklären wie du deine gemacht hast! Mit den verschiedenen Bilder raffe ich noch nciht so wirklich ;)

m4rk schrieb:
@ LargeLars
Mußt mir mal erklären wie du deine gemacht hast! Mit den verschiedenen Bilder raffe ich noch nciht so wirklich ;)

Is doch recht einfach ... die Hardware Teile auf nen eigenen Layer tun ... die dann ausschnippseln ... bissi and der Transparenz vom Layer spielen -> feddich :d

okay okay, klingt wirklich easy, aber wo hast du den reinen Hintergrund her lars?

*g*

Da hätte ich auch draufkommen müßen ;)

also jungs, bagesehen davon, dass ich wenig von diesen Signaturen halte, finde ich largeLars seine aber sehr gelungen. M4rks ist auch nicht schlecht, aber leider finde ich die schrift zu kontrastarm - das "made in germany" holt aber einiges wieder raus...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh